Forum
Thema: "02. Februar 2007 - Silent Sounds "Herzblut" mit Stephan Bodzin [live]"
02.02.2008
Silent Sounds presents:
[size=18]HERZBLUT[/size]
Interclub Rostock
Line Up:
[size=24]Stephan Bodzin[/size] [live]_HERZBLUT-RECORDINGS, REKORDER / BREMEN
Daggles_karate.beats_musikban.de
Martin Menzel_karate.beats
Maxweedhard_silent sounds
„Authentizität ist alles. Ohne die entlarvt sich früher oder später alles als leere Hülle“, behauptet einer, um den spätestens seit 2006 niemand mehr herum kommt im internationalen Technozirkus. Der Bremer Vollblutmusiker ist zum Stil prägenden Vorbild für Heerscharen von Produzenten geworden, verbrachte Jahre als „Mann im Hintergrund“ und verhalf unzähligen Künstlern mit seinem Wissen und seinen Ideen zu einer erfolgreichen Karriere.
Ob an der Seite von Oliver Huntemann ( Rekorder, H-Man ) oder Thomas Schumacher ( Elektrochemie ) bei seinen Bandprojekten ist Qualität und Erfolg so sicher wie das Amen in der Kirche!
Im Jahr 2006 veröffentlichte er seine ersten Solo Werke und gründete das Label „Herzblut“. 2007 erschien sein erstes Album „Liebe ist...“ mit schlauen Melodien in einer erhabenen, teilweise theatralischen Schönheit, die gleichberechtigt neben wummernden Bässen und entrückter Dissonanz steht.
Im Zuge seiner World -Tour spielt er einen seiner raren Deutschland Gigs bei uns im Interclub, mit Sicherheit authentisch und voller HERZBLUT.
.
www.silent-sounds.de
www.bodzin.de
www.herzblut-recordings.com
www.plantage13.com
Silent Sounds presents:
[size=18]HERZBLUT[/size]
Interclub Rostock
Line Up:
[size=24]Stephan Bodzin[/size] [live]_HERZBLUT-RECORDINGS, REKORDER / BREMEN
Daggles_karate.beats_musikban.de
Martin Menzel_karate.beats
Maxweedhard_silent sounds
„Authentizität ist alles. Ohne die entlarvt sich früher oder später alles als leere Hülle“, behauptet einer, um den spätestens seit 2006 niemand mehr herum kommt im internationalen Technozirkus. Der Bremer Vollblutmusiker ist zum Stil prägenden Vorbild für Heerscharen von Produzenten geworden, verbrachte Jahre als „Mann im Hintergrund“ und verhalf unzähligen Künstlern mit seinem Wissen und seinen Ideen zu einer erfolgreichen Karriere.
Ob an der Seite von Oliver Huntemann ( Rekorder, H-Man ) oder Thomas Schumacher ( Elektrochemie ) bei seinen Bandprojekten ist Qualität und Erfolg so sicher wie das Amen in der Kirche!
Im Jahr 2006 veröffentlichte er seine ersten Solo Werke und gründete das Label „Herzblut“. 2007 erschien sein erstes Album „Liebe ist...“ mit schlauen Melodien in einer erhabenen, teilweise theatralischen Schönheit, die gleichberechtigt neben wummernden Bässen und entrückter Dissonanz steht.
Im Zuge seiner World -Tour spielt er einen seiner raren Deutschland Gigs bei uns im Interclub, mit Sicherheit authentisch und voller HERZBLUT.
.
www.silent-sounds.de
www.bodzin.de
www.herzblut-recordings.com
www.plantage13.com
ich werd auch nur hin weil es angeblich einen neuen Live Act gibt.........ansonsten kommt er dieses Jahr ja eh wieder nach Schwerin =)
Also Freuen wir uns, auf ein neues !
Also Freuen wir uns, auf ein neues !
Is noch Geheim und wir würde ich es bestimmt nicht sagen Spatz
Geheim also. Na dann ist es ja schon mal echt spitze von dir, dass du uns dein krasses Insiderwissen auf diesem Wege unbedingt aufdrücken willst. Was wären wir nur ohne dich. (SRooK liegt da wohl sehr nahe, du Depp)
Fast genauso spitze fande ich ja, wie du uns 2007 hier mitteilen wolltest, dass "Bodzin, ja wenn überhaupt, frühestens in 2 jahren in HRO spielen wird"
Ausserdem, seit wann interessiert dich Bodzin?
Das man dir auch immer und immer wieder alles neu erklären muss. Wie ein Kleinkind.
Ich bemängel lediglich den überzogenen Hype um Bodzin.
Bodzin seine Arbeiten respektiere ich aber und gefallen mir streckenweise sogar.
Bist in den Zaubertrank gefallen?
??
Geheim also. Na dann ist es ja schon mal echt spitze von dir, dass du uns dein krasses Insiderwissen auf diesem Wege unbedingt aufdrücken willst. Was wären wir nur ohne dich. (SRooK liegt da wohl sehr nahe, du Depp)
Fast genauso spitze fande ich ja, wie du uns 2007 hier mitteilen wolltest, dass "Bodzin, ja wenn überhaupt, frühestens in 2 jahren in HRO spielen wird"
Ausserdem, seit wann interessiert dich Bodzin?
Das man dir auch immer und immer wieder alles neu erklären muss. Wie ein Kleinkind.
Ich bemängel lediglich den überzogenen Hype um Bodzin.
Bodzin seine Arbeiten respektiere ich aber und gefallen mir streckenweise sogar.
Bist in den Zaubertrank gefallen?
??
so hoffe mal das ist das neueste set vom ihm, was neueres hab ich auf die schnelle nicht gefunden........
23.12.2007
http://www.megaupload.com/de/?d=U36LOTEB
23.12.2007
http://www.megaupload.com/de/?d=U36LOTEB
Ja kein Plan was da teilweise schief gelaufen ist...........ich hab hier sonst noch eins vom vom Oktober, sag bescheid dann poste ich denk link.......das ist glaub ich besser gewesen ^^
ataqe, wenns kein fake ist, dann ists auch nur nen DJ Set aus London. In Rostock spielt er ja live mit Hardware.
grüße
grüße
@ Schattenkrieger, länger als 90 min wird er sicher auch in Rostock nicht LIVE spielen..........bei uns in SN ging sein LIVE ACT 78 Min aber danach hat er halt so noch über 3h aufgelegt
Wie oft willst du uns das noch erzählen, Andi?!
Du musst dich mal entscheiden, war es nun ne 4h Show wie am 31.10.2007 die er in SN aufgetreten ist oder waren es doch 78 Min zzgl noch über 3h aufgelegt. Das sind bei mir dann schon weit mehr als 4 STD
Du musst dich mal entscheiden, war es nun ne 4h Show wie am 31.10.2007 die er in SN aufgetreten ist oder waren es doch 78 Min zzgl noch über 3h aufgelegt. Das sind bei mir dann schon weit mehr als 4 STD
3h + 78 min sind weit über 4h? Interessante Rechnung ^^
Und ob es nun 4 oder 5h waren, denkste ich steh da mit der Stoppuhr wie du? ^^
Und ob es nun 4 oder 5h waren, denkste ich steh da mit der Stoppuhr wie du? ^^