Forum
Thema: "wohnungssuche"
huhu ich ziehe ende dezember bzw. anfang januar nach berlin und suche noch ne wohnung
kann mir da jemand nen stadteil bzw. ne wohnungsgesellschaft oder einen makler empfehlen??????
Umgebung:Nähe U-Bahn bzw. S-Bahn, unkomplizierte Verbindung zur Haltestelle Tiergarten
Park zum joggen, inlinern und Rad fahren in der Nähe
Wohnung:
2 Zimmer wenn großes Wohnzimmer, sonst 3 Zimmer
Fußboden: Dielen, Laminat, Parkett, Fliesen....KEINE Auslegware!
Badezimmer: mit Fenster und Badewanne
Küche: – gerne auch ohne Einbauküche, da Geräte vorhanden
Schlafzimmer: eine Wand muss mind. 3,20 m lang sein wegen Kleiderschrank
Mit Balkon oder Terrasse oder Logia
Gerne Altbau, aber kein Muss
Sanierte Wohnung sofort bezugsfertig!
Sonstiges:
OHNE Provision und Courtage
Einzug möglich ab KW52/2006
Warmmiete max. 500 €
DANKE!!!!!!
kann mir da jemand nen stadteil bzw. ne wohnungsgesellschaft oder einen makler empfehlen??????
Umgebung:Nähe U-Bahn bzw. S-Bahn, unkomplizierte Verbindung zur Haltestelle Tiergarten
Park zum joggen, inlinern und Rad fahren in der Nähe
Wohnung:
2 Zimmer wenn großes Wohnzimmer, sonst 3 Zimmer
Fußboden: Dielen, Laminat, Parkett, Fliesen....KEINE Auslegware!
Badezimmer: mit Fenster und Badewanne
Küche: – gerne auch ohne Einbauküche, da Geräte vorhanden
Schlafzimmer: eine Wand muss mind. 3,20 m lang sein wegen Kleiderschrank
Mit Balkon oder Terrasse oder Logia
Gerne Altbau, aber kein Muss
Sanierte Wohnung sofort bezugsfertig!
Sonstiges:
OHNE Provision und Courtage
Einzug möglich ab KW52/2006
Warmmiete max. 500 €
DANKE!!!!!!
Na denn das wird eine Suche... ich dachte erst du bietest die voll geile wohnung an.. aber vielleicht hast du ja glück...
Mein favorite ist F´hain, Volkspark ist gut und die Leute sind auch entspannt... Aber Treptow, Kreuzberg... sind auch nett
Good night and good luck...
Mein favorite ist F´hain, Volkspark ist gut und die Leute sind auch entspannt... Aber Treptow, Kreuzberg... sind auch nett
Good night and good luck...
janner du schisser sie hat gesagt unkomplizierte verbindung zum tiergarten........und da gibts nur einen stadtteil.....wedding!!!! ok moabit vielleicht auch noch....und für unter 500€ kriegt man da schon ne richtig fette bude
Aufgpasst!!!....suche wahrscheinlich zum 01.05.2007 nen nachmieter für ne interessant geschnittene 1-raum-wohnung.Sie ist 39,8 m² groß,hat einen balkon,duschbad innenliegend,küche mit gasherd.Sonst ist sie ziemlich hell und zum hinterhof raus....also angenehm ruhig.etagenheizung,dielenboden(sieht frisch aus),bad gefliest.das ganze kostet 284,17 € zuzüglich strom und gas.
einfach übern spion meldn...
gruß
einfach übern spion meldn...
gruß
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.