Forum

Thema: "wohnungssuche"

13.12.2006 18:04
Gast
huhu ich ziehe ende dezember bzw. anfang januar nach berlin und suche noch ne wohnung
kann mir da jemand nen stadteil bzw. ne wohnungsgesellschaft oder einen makler empfehlen??????

Umgebung:Nähe U-Bahn bzw. S-Bahn, unkomplizierte Verbindung zur Haltestelle Tiergarten
Park zum joggen, inlinern und Rad fahren in der Nähe
Wohnung:
2 Zimmer wenn großes Wohnzimmer, sonst 3 Zimmer
Fußboden: Dielen, Laminat, Parkett, Fliesen....KEINE Auslegware!
Badezimmer: mit Fenster und Badewanne
Küche: – gerne auch ohne Einbauküche, da Geräte vorhanden
Schlafzimmer: eine Wand muss mind. 3,20 m lang sein wegen Kleiderschrank
Mit Balkon oder Terrasse oder Logia
Gerne Altbau, aber kein Muss
Sanierte Wohnung sofort bezugsfertig!
Sonstiges:
OHNE Provision und Courtage
Einzug möglich ab KW52/2006
Warmmiete max. 500 €

DANKE!!!!!!

CaptFuture
13.12.2006 23:47
reg. Mitglied
Na denn das wird eine Suche... ich dachte erst du bietest die voll geile wohnung an.. aber vielleicht hast du ja glück...
Mein favorite ist F´hain, Volkspark ist gut und die Leute sind auch entspannt... Aber Treptow, Kreuzberg... sind auch nett
Good night and good luck...

Black B.
14.12.2006 14:25
reg. Mitglied
janner du schisser sie hat gesagt unkomplizierte verbindung zum tiergarten........und da gibts nur einen stadtteil.....wedding!!!! ok moabit vielleicht auch noch....und für unter 500€ kriegt man da schon ne richtig fette bude

Black B.
14.12.2006 14:35
reg. Mitglied
und hier der passende makler/vermieter:

http://www.a-von-leitner.de/

16.12.2006 16:40
Gast
danke!!!!!!

11.03.2007 13:25
Gast
Aufgpasst!!!....suche wahrscheinlich zum 01.05.2007 nen nachmieter für ne interessant geschnittene 1-raum-wohnung.Sie ist 39,8 m² groß,hat einen balkon,duschbad innenliegend,küche mit gasherd.Sonst ist sie ziemlich hell und zum hinterhof raus....also angenehm ruhig.etagenheizung,dielenboden(sieht frisch aus),bad gefliest.das ganze kostet 284,17 € zuzüglich strom und gas.

einfach übern spion meldn...
gruß
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.