Forum
Thema: "wer gibt noch günstig tiere weg"
Wenn du die Taste unter der Tabtaste drückst dann schreibt es wieder klein, falls du dich gerade wunderst!!!
"wer gibt noch günstig tiere weg" .. das hört sich nicht nett an....
zumindest welches tier solltest du doch wissen... aber es ist dir egal....
erinnert mich stark an weihnachten... es werden irgendwelche tiere gekauft ohne, dass die besitzer sich über für und wider und die pflege informieren... und so landen die lieben, kleinen, armen tierchen dann wieder im heim... -.-
zumindest welches tier solltest du doch wissen... aber es ist dir egal....
erinnert mich stark an weihnachten... es werden irgendwelche tiere gekauft ohne, dass die besitzer sich über für und wider und die pflege informieren... und so landen die lieben, kleinen, armen tierchen dann wieder im heim... -.-
tierlieb dann wohl eher... trotzde sollte man sich das anschaffen eines tieres sehr genau überlegen!
kinderlieb??
naja, trotzdem sollte man bestimmte vorstellungen haben.. gerade wenn ein kind krank is, sollte man schon das richtige kind wählen... ein hund braucht beispielsweise viel auslauf.... kaninchen, hamster, vögel etc. müssen ständig sauber gemacht werden... kann dein bruder das? oder macht es jemand für ihn regelmäßig??
naja, trotzdem sollte man bestimmte vorstellungen haben.. gerade wenn ein kind krank is, sollte man schon das richtige kind wählen... ein hund braucht beispielsweise viel auslauf.... kaninchen, hamster, vögel etc. müssen ständig sauber gemacht werden... kann dein bruder das? oder macht es jemand für ihn regelmäßig??
Unter der Tabtaste iste die Feststelltaste, eine weiter runter auf gleicher Linie ist die Taste die Du benutzen möchtest um etwas GROSS zu schreiben!!
Mfg der Diktator
Mfg der Diktator
du sagtest, er ist krank... nun gibt es leider auch schwer kranke kinder, die nur im bett liegen oder sich nicht bewegen können... darum hätte es sein können...
übrigens: alles groß schreiben = rummotzen... also bitte n normaler ton..
übrigens: alles groß schreiben = rummotzen... also bitte n normaler ton..
sorry das wusste ich net er hat nen schweren herzfehler reicht das ich wollte ihn mit nen kleinen tier ne freude machen