Forum
Thema: "wer geht heute abend ins m8 schwerin ???"
also ich war da!!
Das war einfach Nur GEIL!!!!!!!!!!
wegen klamoten...ja da kammen nur leute rein die echt recht ordentlich angezogen waren(also anzug ist schon bisschen übertrieben aber auch keine sportklammoten)
Getränke sind bisschen teuer also 4cl getränke kosten 4 € und war glaub ich das billigste
songst gibst da fast nur coctails die aber auch nicht höher als 10€ sind!
Music war auch gut gibts 2 richtige floors(hip-hop und house) und 3. ist so wie bar kan man halt sitzen und entspannen^^
Also ist richtiggeil gemacht dadrine
Ich kanns nur empfehlen=)
ist so im reichen style gemach
Das war einfach Nur GEIL!!!!!!!!!!
wegen klamoten...ja da kammen nur leute rein die echt recht ordentlich angezogen waren(also anzug ist schon bisschen übertrieben aber auch keine sportklammoten)
Getränke sind bisschen teuer also 4cl getränke kosten 4 € und war glaub ich das billigste
songst gibst da fast nur coctails die aber auch nicht höher als 10€ sind!
Music war auch gut gibts 2 richtige floors(hip-hop und house) und 3. ist so wie bar kan man halt sitzen und entspannen^^
Also ist richtiggeil gemacht dadrine
Ich kanns nur empfehlen=)
ist so im reichen style gemach
ja genau deswegen - du sagst es schon selbst - n ekelhafter bonzenschuppen...bähhh! muss man die den ganze abend sehn...also wenns nur ums geld geht dann bitte - ich geb dem laden 3 na gut sagen wir 4 monate.
reichen style muaaahh, passt voll zu SN und OSTEN ^^
und 4 cl getränke 4 euro is voll ok
und musik würd mich mal interessieren was für house ?!? Sachen aus der ODC 40 oder noch schlimmer (was schon kaum geht) ?
und 4 cl getränke 4 euro is voll ok
und musik würd mich mal interessieren was für house ?!? Sachen aus der ODC 40 oder noch schlimmer (was schon kaum geht) ?
Wenns ein Bonzenschuppen sein soll, werden wohl kaum die VIVA Charts rauf und runter gespielt, oder?
Mir ist der Laden auch wayne, deswegen war ich noch nicht da ...
Mir ist der Laden auch wayne, deswegen war ich noch nicht da ...
also auch wenn man kaum glaub da waren soo viele leute..hmm ja man kann nicht sagen dass die arm sind.......
was meinst du denn mit odc 40?
was meinst du denn mit odc 40?
da waren nu so viele leute weil es viele freikarten gab und weil sich viel den laden ma ankucken wollten...aber die mehrzahl sagt is scheiße teuer! und musi auch nich grad der brüller!
ich weiß garnicht was ihr habt,man kann auch mit jeans hose hin gehen.wenn ihr den laden so blöb finden tut,dann geht auf die seite vom m8 und lasst da euren kummer hab.finde denn laden sehr geil,da kann kein laden aus schwerin mithalten.klar ist er vielleicht etwas teuer aber der laden ist trotzdem voll und ne housschuppen wird das nicht.wartet einfach ab
als wen bodzin keine odc spielen würde. der ein oder andere track ist auch dabei den er spielt. *lol*
ja dann bis samstag @ supergirl wir werden wohl auch das erste und letzte mal hin.......
und hab auch gerade erfahren das da nix mit kleiderordnung etc. ist
und wieso abwarten, letzten freitag was doch die neueröffnung vom Mambuu.....aber du darfst da mit deinen 22 eh noch nicht rein
und Väth spielt eher ODC 40 als Bodzin, wie im Amnesia dieses Jahr zu hören war =), also stfu @ komo ^^
und hab auch gerade erfahren das da nix mit kleiderordnung etc. ist
und wieso abwarten, letzten freitag was doch die neueröffnung vom Mambuu.....aber du darfst da mit deinen 22 eh noch nicht rein
und Väth spielt eher ODC 40 als Bodzin, wie im Amnesia dieses Jahr zu hören war =), also stfu @ komo ^^
[offtopic]Und ... ? Schlimm, wenn er ODC Charts Spielen sollte ?
Er ist ne Legende, Bodzin will da erst hinkommen.[/offtopic]
Er ist ne Legende, Bodzin will da erst hinkommen.[/offtopic]
ach ihr wieder,mambuu ist nicht mein ding.m8 find ich echt gut.war zwar noch nicht zum feiern da,weil ich da arbeite aber hol ich nach.gestern abend war total voll.alle alters klassen.kurz vor sechs war ich raus