Forum
Thema: "was wäre mal ne gute party in einer discothek"
es gibt ja jede menge partyreihen in rostock. sei es chococlub, pitchblack,single partys, miami vice,Fiesta Mexicana,ü30 partys,studio 54 oder oder oder...
man wird ja förmlich damit überrollt. was wäre denn mal ne party reihe die interessant und gut wäre.
gute vorschläge kann man ja an die entsprechende location die dafür geeignet ist weiter reichen...
man wird ja förmlich damit überrollt. was wäre denn mal ne party reihe die interessant und gut wäre.
gute vorschläge kann man ja an die entsprechende location die dafür geeignet ist weiter reichen...
und nur in rostock 1 x mal vertreten in der storchenbar.. ansich coole sache, aber nicht in der storchenbar.. da kommste nach 5 std. endlich mal ran mit singen.. das muss nur aus karaoke bestehen .. ist in der storchenbar leider nicht so.
naja also ich war auch schon mal in der storchenbar zu karaoke ist gar nicht so schlecht aber die getränke preise sind der hammer. und die stimmung ist doof.
@tanzmaus wenn nur karaoke wäre, wäre auch nicht so toll zwischen durch sollte auch mal musik laufen weil die menschen auch mal tanzen wollen. und nicht nur sitzen.
@tanzmaus wenn nur karaoke wäre, wäre auch nicht so toll zwischen durch sollte auch mal musik laufen weil die menschen auch mal tanzen wollen. und nicht nur sitzen.
ja preise sind der hammer.. und er macht ja ab und zu karaokerunden.. das dauert zu lange.. dann nimmt er seine lieblinge die ganze zeit ran, die jede woche da singen.. da kommste nie ran...
warste schon mal auf ner richtigen karaokeparty?
warste schon mal auf ner richtigen karaokeparty?
ja war ich mal und es war sehr lustig. ich war mit nen kumpel da und wir wollten beide nicht singen aber nach ein paar cuba libre naja...
und der ganze saal hat mit gemacht. wir haben hammer stimmung.
und der ganze saal hat mit gemacht. wir haben hammer stimmung.
@tanzi - dann solltest du deinen nächsten urlaub mal in Toulon verbringen. da ist eine karaokebar neben der anderen. da wird nur gesungen und getrunken^^
wenn jemand sonst noch gute ideen hat kann er mir ja ne mail schreiben und wenn es gute sind werde ich mal schauen was sich machen lässt das in die tat umzusetzen...
Ohm mann Storchenbar. Wo einige nur darauf warten wann se endlich wider einmal drannen sind und gleich danach abhauen. Das ganze in einer anderen Location mit mehr Stimmung und alles wäre super.
ja sag ich ja.. karaoke geil aber nicht in der storchenbar..
@todde: eben, das meine ich ja.. im ausland is das ganz anders.. viel mehr stimmung und so...
@todde: eben, das meine ich ja.. im ausland is das ganz anders.. viel mehr stimmung und so...