Forum
Thema: "warum sind aisaten bei manche deutschen beliebt"
tja das ist mir schon öfters auf gefallen das hier viele asiaten liebhaber gibst aber warum ist das denn so !!??
Keine ahnung.Vermutlich sind deutsche Autos für sie einfach kraftvoller oder lassen sich aus asiatischer Sicht gut imitieren.Dafür interessiere ich mich eher für chinesisches oder vietnamesisches Essen weils einfach leichter ist und man am Buffet soviel essen kann wie man will für ein und denselben Preis.
Hab ich noch nicht gegessen und das würde mir auch den Appetit vermiesen.Solange Ente Ente bleibt und Huhn Huhn schmeckts mir.
Wir sind ja nicht in Hongkong oder in einen kleinen abgelegenen chinesischen Dorf.
Also wird da schon drauf geachtet das deutsche Gesetze eingehalten werden die dem Gast eines chinesischen Restaurants die absolute Sicherheit bieten wenn es um Lebensmittel und dessen Verarbeitung geht.
Ich gehe mindestens einmal im Monat chinesisch Essen aber auch Eisbein mit Sauerkraut ist etwas feines.
Also wird da schon drauf geachtet das deutsche Gesetze eingehalten werden die dem Gast eines chinesischen Restaurants die absolute Sicherheit bieten wenn es um Lebensmittel und dessen Verarbeitung geht.
Ich gehe mindestens einmal im Monat chinesisch Essen aber auch Eisbein mit Sauerkraut ist etwas feines.
leggor...
allerdings schade, das die Hygeneampel in MV nicht kommt. Da würden so einige Döner und Asiabuden dichtmachen können.
allerdings schade, das die Hygeneampel in MV nicht kommt. Da würden so einige Döner und Asiabuden dichtmachen können.