Forum
Thema: "verkaufe"
i copy movie software für ipot nano zur format umwandlun und zum komprimieren der filme für denn ipot die software ist orgienal und eingeschweist macht nen preis vorschlag
Eine Kaufsoftware, um Filme für iPods umzuwandeln? Wieso nicht einfach eine der zigtausend kostenfreien Varianten nutzen? Ich möchte ja niemandem das Geschäft vermiesen, aber mit so etwas lockst du glaube ich niemandem mehr hinter dem Ofen hervor
toll wie man sich wieder an der rechtschreibung aufgeilt man schon mal was davon gehört das man so schreibt wie man spricht. aber egal
"schon mal was davon gehört das man so schreibt wie man spricht"
wo bist du denn aufgewachsen? das würdest du mir zweimal sagen und du wärst gefeuert.
wo bist du denn aufgewachsen? das würdest du mir zweimal sagen und du wärst gefeuert.
ne, das kann nicht sein. so eine schande hätte es zu DDR zeiten nicht gegeben. das behinderte ist erst aus dem westen zu uns rüber geschwappt
ok hro das ist wohl richtig denn denke ich mal das es sich so eingedeutsch hat bei uns ne. und noch mal darauf zurück kommen es gibt auch menschen mit lrs und ads und denn machen die fehler bei schreiben aber man sollte es denn auch gut sein lassen ne denn die menschen können nichts dafür ne. ich weiß wovon ich rede dennn der mann der den tread eröffnet hat ist mein MANN und er hat dieses LRS
tja ja.....für viele Menschen ist das leider ein gutes mittel um die eigene blödheit und faulheit rechtzufertigen.
ich schaue ja gerne über manch fehler hinweg weil man selbst auch mal fehler reinhaut ABER was der da schreibt, also schlimmer hab ich das echt noch nicht gesehen.
aber am geilsten ist frauchen.....also so einen aufgebundenen bären hab ich och noch nicht gesehen. *lach* Ist doch ganz normal....man schreibt wie man spricht.
ich schaue ja gerne über manch fehler hinweg weil man selbst auch mal fehler reinhaut ABER was der da schreibt, also schlimmer hab ich das echt noch nicht gesehen.
aber am geilsten ist frauchen.....also so einen aufgebundenen bären hab ich och noch nicht gesehen. *lach* Ist doch ganz normal....man schreibt wie man spricht.
ich mag das 'ne' immer dazwischen...und die begründung, warum er oder sie oder es wie ein spasti schreibt...köstlich
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.