Forum
Thema: "update für good bye summer open air...."
am Morgen....da wird ja auch alles sauber gemacht^^
Nein, es geht um die Kontinuität während des Events.
Nein, es geht um die Kontinuität während des Events.
Ich gehör damit vielleicht nich zur Masse, aber wenn ich muss geh ich in der Disse auch mal kacken! Und dann will ich hygiene haben.
SO...genug der direkten Worte^^
SO...genug der direkten Worte^^
@ata Ick grins dir och gleich einen hahaha...ich beobachte nur meine Umgebung, gibt immer gut was zu lachen...vor allem wenn man ausgeschlafen in einem Club erscheint in dem nur noch Halbtote sind ;o).
Naja, wenn du über ne Party schreibst, dann nur sowas wie:
"Zu voll", "Zu warm", "ich saß im Proberaum", "gegen 2 ins Auto verzogen" und ähnliches.
Jetzt nicht gleich wieder an die Decke gehen
"Zu voll", "Zu warm", "ich saß im Proberaum", "gegen 2 ins Auto verzogen" und ähnliches.
Jetzt nicht gleich wieder an die Decke gehen
tänk@ nee nee bin ganz entspannt! hab geschrieben das ichs da echt hammer geil fand.....eigentl wollt ich das we garnicht feiern gehen....hatte mich dann aber spontan entschlossen "taxi" für paar leute von mir zu spielen.....erst waren wir in hwi unterwegs... dann wollten sie gerne in speicher....gut also ging es hin....ich hab mich im endeffekt selber nur geärgert...das ich fahrer war....nicht vorher ausgeruht usw.....somit bin ich zu aller vernunft ins auto und habe auf die anderen gewartet....ich musste ja schließl noch nach hwi zurück....und morgens um 9uhr am sonntag wurde ich von hwi abgeholt und dann ging es noch nach kiel zu einem geb. aus der familie.....! und ich denke nicht dass es jetzt verwerflich ist was ich dazu geschrieben habe! oder mein kleiner stinkstiefel? *feix*
Übrigens, tolles neues Foto, Maus. Nur solltest du erst die Platte runter nehmen, bevor du die neue rauf packst
willst du behaupten das ich morgens halbtot war ?? neeeee ...... ich brauchte nur ne dusche und n neues outfit ^^
@tänk hauptsache n bild auf dem man hinten den turnis steht ... das ist cooool weisst du ?? ^^
@tänk hauptsache n bild auf dem man hinten den turnis steht ... das ist cooool weisst du ?? ^^
Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...;o) Du hast gestunken wie nen toter Elch...hrr hrr hrr...
Möchtest du etwa sagen, dass ich nur auf Party gehe um da irgendwelche Leute von MVS zu sehen? Sicher nicht...ich kann ja nix dafür, dass ich nicht druff oder total besoffen bin und mir Gesichter merken kann ne...lach
Möchtest du etwa sagen, dass ich nur auf Party gehe um da irgendwelche Leute von MVS zu sehen? Sicher nicht...ich kann ja nix dafür, dass ich nicht druff oder total besoffen bin und mir Gesichter merken kann ne...lach
ach deswegen sind alle vor mir geflüchtet ...... hhmmmm .... naja was solls ... ich hab mich lieb ^^
Ja sicher nicht nur deswegen, dein fieser Psychoblick und dein Anhängsel haben sicher die fünf verbliebenen Personen sehr abgeschreckt. ;o)
tänk + ata@ lol....die platte war auch für den anderen plattenspieler gedacht..der ist auf der anderen seite des mischpults und nur nicht aufm foto zu sehen! sehr logisch eigentl! bin halt so stehen geblieben wg dem foto! aber hauptsache was zum lästern, ne?