Forum
Thema: "update für good bye summer open air...."
@elektroilse Ich werde meine Meinung kundtun wie es mir passt. ;o) Ich spreche im Übrigen nicht von der Location. ;o) Mir passt das LineUp nur nicht so wie dir....;o)
@jmoon Das hab ich auch immer dabei ;o)
@jmoon Das hab ich auch immer dabei ;o)
[ping pong schrieb]
na und ob! 3 tage im club... da spielt sich alles ab! ;o) von A bis F...
Nee, lass mal. Aus dem Alter bin ich raus. Trotzdem viel Spass beim Gehirnzellenmassaker. Ich werde nicht hin.
na und ob! 3 tage im club... da spielt sich alles ab! ;o) von A bis F...
Nee, lass mal. Aus dem Alter bin ich raus. Trotzdem viel Spass beim Gehirnzellenmassaker. Ich werde nicht hin.
weiß denn jemand wie viel das kosten wird?
und das open air sollte ja ein goa und electro open air sein. was läuft denn nu im speicher für musik?
und das open air sollte ja ein goa und electro open air sein. was läuft denn nu im speicher für musik?
kontroverse meinungen... is ja immer so... m.e. wird speicher wieder ne gute location! gehirnzellenmassaker inklusive... erhohle mich aber vom saufen recht schnell... (nur eine dusche später bin ich dann wieder don-chuan-mäßig unterwegs) ;o)
Ok "so Hot", noch mal für dich, zum mitschreiben
Das Open Air, was ja in Waldeck sein sollte, wird aus ungenannten Gründen in den Speicher verlegt. Das ganze wohl nonstop von Freitag bis Sonntag.
[ping pong schrieb:]
m.e. wird speicher wieder ne gute location
Das bleibt abzuwarten, ich bin gespannt!
Das Open Air, was ja in Waldeck sein sollte, wird aus ungenannten Gründen in den Speicher verlegt. Das ganze wohl nonstop von Freitag bis Sonntag.
[ping pong schrieb:]
m.e. wird speicher wieder ne gute location
Das bleibt abzuwarten, ich bin gespannt!