Forum
Thema: "suche..."
suche ne couch und nen couchtisch ...wenn´s geht 3und 2 und wenn´s geht günstig...bitte einfach mal alles anbieten...(meine ex holt ihre möbel am montag aus unserer wohnung und ich habe keinen bock 3 monate ohne tisch usw hier zu hocken) ...
danke
danke
lol,ihr wieder...bringt mir nix...sie is ja noch mit im mietvertrag drin...auch noch 3 monate meine mutter meinte auch schon dann soll ich einfach sagenich bin über die tage nich zuhause...aber sie hat nen schlüssel und zur not bräcute sie ja nur zur wiro gehen und die geben ihr dann nen ersatzschlüssel...also bin ich völlig machtlos jungs...demnach brauche ich ne couch und nen tisch...aber bitte keinen ramsch...(hier is grad sperrmüll...kann sonst selbst draussen suchen gehen...lol)
Kann das sein das sie dir sagt was du machen sollst? Geb Ihr doch das Geld für die Möbel und fertig. Wenn sie nicht will, nimm die Möbel und stell sie für 3 Monate in deine Garage. Fertig. Du mußtest sie aus altersgründen verkaufen. (Hat dein Wirtschaftprüfer gesagt.)
Ich sollte Berater werden....^^
Signatur
Ich sollte Berater werden....^^
Signatur
man bist du ein gerissener hund .... ^^ aiiiaiai ..... ich dachte ich bin schon schlimm, aber marin setzt noch mal ganz gepflegt einen oben drauf ...
Andersrum wird ein Schuh draus. Es ist doch erschreckend wie die Frauen euch im Griff haben. Und dabei sind sie doch nur Frauen.^^
Außerdem, was will sie machen wenn er die Möbel nicht mehr hat? Er wollte ihr ja das Geld geben und sie wollte nicht. Nachher will sie doch das Geld. Denn würde ich sie mal fragen ob sie verwirrt ist. Du hast denn aber nicht viel Zeit dich mit Ihr zu unterhalten. Du mußt deine neuen Möbel abholen.^^
Signatur
Außerdem, was will sie machen wenn er die Möbel nicht mehr hat? Er wollte ihr ja das Geld geben und sie wollte nicht. Nachher will sie doch das Geld. Denn würde ich sie mal fragen ob sie verwirrt ist. Du hast denn aber nicht viel Zeit dich mit Ihr zu unterhalten. Du mußt deine neuen Möbel abholen.^^
Signatur
loooool....also geile geschichte..das blöde is nur ihre oma hat ihr die möbel gekauft...demzufolge gehören sie wem????ihr,richtig...also nix mit wegschaffen...anderesherum will ich die auch nich abkaufen,denn die sind beige und das is mir zu grell...und im großen und ganzen eh zu teuer...ausserdem will se die ja selber behalten...
find ich auch nur fair von dir... ich mein was soll der scheiß vonwegen mal schnell wegschaffen... es ist ihrs und das sollte es auch bleiben... find deine einstellung jut, disco...
Ach komm, die werden doch im laufe der Zeit dunkel.^^
Sag mal, hat deine Ex rote kurze lockige Haare?^^
Und naja, wegen meinem Autogesuch werd ich eine Zeitungsannonce machen. An deiner Stelle würde ich ein Zettel schreiben und eventuell in großen Verkaufsstellen an die Pinnwand hängen oder in Lokal Tv in Hro. Weiß ja nicht was ihr da habt. Oder ein Zettel am Möbeldiscounter ranhängen.
Signatur
Sag mal, hat deine Ex rote kurze lockige Haare?^^
Und naja, wegen meinem Autogesuch werd ich eine Zeitungsannonce machen. An deiner Stelle würde ich ein Zettel schreiben und eventuell in großen Verkaufsstellen an die Pinnwand hängen oder in Lokal Tv in Hro. Weiß ja nicht was ihr da habt. Oder ein Zettel am Möbeldiscounter ranhängen.
Signatur
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.