Forum
Thema: "suche motorroller"
Ich kauf mir doch kein Roller um dann hinterher noch ewig dran rumzuschrauben...naja, bin halt ne Frau....
Geld spielt in Sachen Fahrzeug keine Rolle?!?!?!?!
Sicher wir haben hier auch soviel von, das wir alles in irgendwelche Auto/ Roller- oder sonstwas Teile investieren können...schon klar.....
Er soll mich schnell und billig von A nach B bringen, mehr nicht, und wenn er nicht zuverlässig ist, bringts mir gar nix
Geld spielt in Sachen Fahrzeug keine Rolle?!?!?!?!
Sicher wir haben hier auch soviel von, das wir alles in irgendwelche Auto/ Roller- oder sonstwas Teile investieren können...schon klar.....
Er soll mich schnell und billig von A nach B bringen, mehr nicht, und wenn er nicht zuverlässig ist, bringts mir gar nix
sicher könnt ich mir nen neuen holen aber man muss ja nicht das geld aus dem fenster raus werfen wenns auch billiger geht..und 300 € für nen roller der vllt drei vier jahre alt ist ist kein so schlechter preis wenn man bedenkt wie der werteverlust sich bei autos darstellt...du kannst dir n auto kaufen und in dem moment wo du den vertrag unterschreibst sinkt der wert um zehn oder zwanzig prozent ohne das du auch nur einen kilometer mit gefahren bist
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.