Forum
Thema: "suche mann für monchen!!!!!!!!!!!!!!"
häh? ich meinte z.B. diese ewig langen cocktailgläser.. da kriegt doch keine sau den boden richtig sauber.. son schnabel könnte da wunderbar funktionieren
Ja super, dann hätte Monchen eine die ihr die Cocktailgläser sauber macht. Und für den Rest?? Fehlt da dann nicht irgendwie was?? Ausserdem wäre es doch bissl hart nen Schnabel zu küssen.^^
Okay, halten wir also fest: weiblich und gefedert sollte dein Traumpartner schonmal nicht sein. Ach und alt und runzelig sicher auch. nicht. Na das grenzt die Suche doch schonmal ein.xD
lach. ok schränken wir mal ein von 27 bis puh grübel 37 oder so!
die einzige ausnahme ist para mit seinen 23
die einzige ausnahme ist para mit seinen 23
Den haste gefressen, oder?!
Okay, das sind doch schonmal Anhaltspunkte mit denen man arbeiten kann. xD
Los Jungs (Männer) traut euch doch endlich mal!!! Bewerbung hier posten oder direkt an Monchen schicken..
Okay, das sind doch schonmal Anhaltspunkte mit denen man arbeiten kann. xD
Los Jungs (Männer) traut euch doch endlich mal!!! Bewerbung hier posten oder direkt an Monchen schicken..
...wäre Tiffy! -.-
Das "gelbe Gewurschtel" ist im Übrigen Bibo. *mal laut husten muss*
Der ist nicht viel struppiger als du selbst.^^
Wäre noch im Angebot...ist in seiner Blütezeit mit 26 Jahren.
Telefonieren wird etwas schlecht mit ihm, aber Direkttreffen ist möglich, hat er mir gerade versucht zu erklären. An wichtigen Details mangelt es im Übrigen auch nicht.
Öhm??? Ganze Sätze mit Zusammenhang bitte.^^ Bibo ist 26 und direkt zu treffen?? Aber wer würde das wollen??