Forum
Thema: "suche handy bitte meldet euch ist wichtig"
i kann tele und hab auch noch des n70 also so isses net i brauch nur noch nen 2. handy also lachen is net wirklich drin weil mich störts so weit net lachen kann i noch und jut gehts mir auhc
oh doch meine gute, wenn ich mir dein profil ansehe lach ich mich kaputt wie jeder mensch der was auf sich hält und was im köppi hat...hahaha du bist unvergesslich...^^
nehmt 50Cent dann könnt ihr ne halbe Stunde lang ne Parkuhr vollquatschen... meine Fresse wenn ihr mal so angesabbelt werdet habt ihr gleich nen Zappen und fangt an rumzupissen... erbärmlich!!!
danke für den tipp, ist das deine art der seelennotsorge? ich meine manche erzählen ja auch mit ihren mitmenschen *frechgrinst*
meine fresse, als ob die spm mails hier nicht reichen.... da muss man auch noch mit zwei handys gleichzeitig sms-spam optimieren... -.-
das ist auch ne art der auslegung...wer weiß vllt braucht sie ja eins für ihre mvs-freunde und eins für die der anderen internetseiten ^^
*gröhl* ja na ich sag ja, das eine ist nur für ihre freunde von mvs...das war schon mit hintergedanken mein lieber *feix*
eine ganz clevere heute ^^
aber ernsthaft: ich hab noch ein c/d-netz handy zu liegen... 1300g und Platz für 10 Nummern ^^
aber ernsthaft: ich hab noch ein c/d-netz handy zu liegen... 1300g und Platz für 10 Nummern ^^
eine telefonzelle der deutschen telekom? verhökern die etwa jetzt schon die telefonzellen aus kostengründen?
neee, dit ist ein nokia... ^^ auch empfehlenswert für eine eventuelle teilnahme an den ausschreitungen zum g8-gipfel, da zum werfen bestens geeignet
passt auch locker in jeden rucksack und jede 5 nummern zu große hose ^^
passt auch locker in jeden rucksack und jede 5 nummern zu große hose ^^
na eigentlich könnte man es sich ja dann auch zum wandern auf den rücken schnallen, damit müsste man ja überall empfang haben oder? grins