Forum
Thema: "suche Geschirrspüler"
falls das nicklass ließt, ich brauche seinen nicht mehr. ich habe einen kaputten geschenkten Geschirrspüler wieder heil bekommen und der läuft nun bei mir
Juhu
ja also ich hätte da noch einen. "ZUFÄLLIG"^^
günstig JA......aber geschenkt? naja....bißchen kostet das...
ja also ich hätte da noch einen. "ZUFÄLLIG"^^
günstig JA......aber geschenkt? naja....bißchen kostet das...
Mit 20 nen Geschirrspüler... damals vor sehr langer Zeit als ich noch so Jung war, da mussten wir von Hand für den ganzen Volkarmeetrupp das Geschirr im Bach von Hand spülen!!
Nehmt euch mal ein Beispiel!!
Nehmt euch mal ein Beispiel!!
clarins ist doch nur mit 26 angegeben weil das System 1880 nicht akzeptieren wollte.....
Sorry clarins...
Zitat Micha(ich habs heut aber auch mit Zitaten):
"Der Geschirrspüler ist die schlimmste Erfindung der Menschheit, seit es das Ding gibt gehen Frauen freiwillig in die Küche!"
Sorry clarins...
Zitat Micha(ich habs heut aber auch mit Zitaten):
"Der Geschirrspüler ist die schlimmste Erfindung der Menschheit, seit es das Ding gibt gehen Frauen freiwillig in die Küche!"
nu macht mal der jungen dame nicht die kaufentscheidung madig^^
auch mit 20 darf man sich den luxus des vollelektronisches geschirrspülens gönnen. außerdem ist dieses wundervolle gerät sehr geräuscharm und spart zudem noch viel wasser
also tut sie mit 20 auch was für die umwelt!
auch mit 20 darf man sich den luxus des vollelektronisches geschirrspülens gönnen. außerdem ist dieses wundervolle gerät sehr geräuscharm und spart zudem noch viel wasser
also tut sie mit 20 auch was für die umwelt!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.