Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ich habe das jetzt hier alles mal über längere Zeit beobachtet. Ich finde es unmöglich wie hier über andere Leute hergezogen wird. Besonders über dreamland habe ich hier viel gelesen und ich finde wer ihn nicht wirklich kennt, sollte nicht über ihn herziehen und urteilen. Im allgemeinen finde ich das nicht gelästert werden sollte.
Ich kenne Dreamland jetzt lange genug, um zu wissen wie er ist und was er für einen Charackter hat. Er ist echt für jeden seiner Freund da wenn sie Hilfe benötigen.
Lernt ihn mal richtig kennen, dann wisst ihr was ich meine. und hört auf über ihn herzuziehen. Zeigt doch einmal Zivilcourage.
Ich kenne Dreamland jetzt lange genug, um zu wissen wie er ist und was er für einen Charackter hat. Er ist echt für jeden seiner Freund da wenn sie Hilfe benötigen.
Lernt ihn mal richtig kennen, dann wisst ihr was ich meine. und hört auf über ihn herzuziehen. Zeigt doch einmal Zivilcourage.
8.Stammtisch-Treff
Datum/Uhrzeit: 05.09.09 um 20.00 Uhr
Teilnehmer
Damen: Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman
Herren: Limburger, Passara, jokerface13, Makurai
eventuell: Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan, Metoschy, Death Devil, + 3Gäste
einfach hier melden -
Teilnehmer
einfach hier melden -
er ist doch selber schuld das hier so über ihn gesprochen wird. ich kenn ihn auch persönlich und er hat einfach nur nen knall. seine meinung zählt aber keine andere.
und wenn er sich für freunde einsetzt muss man ihm ewig dankbar sein sonst hält er einem das andauernd vor. ich sprech da gerade aus erfahrung.
und wenn er sich für freunde einsetzt muss man ihm ewig dankbar sein sonst hält er einem das andauernd vor. ich sprech da gerade aus erfahrung.
lass es endlich anne. das was wir an streit haben geht niemanden was an. ich tratsche hier auch nicht rum wie du bist. also unterlasse den blödsinnn.
@FRECHE1986- also das er ein knall haben soll, das habe ich nie gemerkt. und wenn ihr streit hattet, dann geht es auch keinen was an, denn klärt das unter euch und tratscht es nicht hier im Forum breit.
Und ganz ehrlich, ich glaube du bist nur noch sauer weil es ihr nicht klären konntet und somit wütend auf ihm bist.
ich hatte noch nie Probleme mit ihm, und er hat mir auch noch nie etwas vorgehalten. ich spreche da auch aus eigene Erfahrung.
Und ganz ehrlich, ich glaube du bist nur noch sauer weil es ihr nicht klären konntet und somit wütend auf ihm bist.
ich hatte noch nie Probleme mit ihm, und er hat mir auch noch nie etwas vorgehalten. ich spreche da auch aus eigene Erfahrung.
8.Stammtisch-Treff
Teilnehmer
einfach hier melden -
Teilnehmer
einfach hier melden -
auch wenn die stammtischthreads eher unter selbstverwaltung laufen, gelten hier doch die regeln des forums:
1. respektiere das thema
2. wenn man dazu nix zu sagen hat, sollte man nix schreiben
3. trollerei und spam sind unerwünscht
desweiteren ist das forum keine plattform für irgendwelche privaten streitigkeiten.
ich wollte einige wenige nur mal daran erinnern und hoffe auf verständnis...
1. respektiere das thema
2. wenn man dazu nix zu sagen hat, sollte man nix schreiben
3. trollerei und spam sind unerwünscht
desweiteren ist das forum keine plattform für irgendwelche privaten streitigkeiten.
ich wollte einige wenige nur mal daran erinnern und hoffe auf verständnis...
8.Stammtisch-Treff
Teilnehmer
einfach hier melden -
Teilnehmer
einfach hier melden -
@ Cati...Der Treath war immer recht harmonisch, das änderte sich nachdem Dreamland hier ist...
Du kennst nur seine Sicht der Dinge deswegen denke ich das du kaum in der Lage bist objektiv zu urteilen..
und bitte... schrei hier nicht so rum
Du kennst nur seine Sicht der Dinge deswegen denke ich das du kaum in der Lage bist objektiv zu urteilen..
und bitte... schrei hier nicht so rum