Forum

Thema: "stammtisch in sn"

Die fromme h.
06.06.2009 18:31
Gast
nö.....ich bin_frei
und knoblauch wem stört das........

bis nachher)

Bin_frei
06.06.2009 18:38
Gast
*g* - erstmal im routenplaner nachschauen - nicht dass ich da nachher so ne Seitenstrasse erwische, wo nur irgendwelchen Stufen oder Treppen runtergehen ... wäre bissl doof ... da mit dem Auto wieder hochzukommen ) ) ) ) )

Und wieso ist die Teilnehmerliste noch so leer - trauen sich aufeinmal alle nicht mehr ????

Bin_frei
06.06.2009 19:25
Gast
Alex - trödel nicht so - hör endlich auf zu trödeln

Bin_frei
06.06.2009 19:37
Gast
so, ich glaub, ich kann losfahren muhaha )

werde wohl das viertel voll ausreizen *g*

Dreamland
06.06.2009 22:44
Gast
ja gut, nun ist es schon am laufen... hatte was wichtigeres. habe heute zum ersten mal meinen süssen sohn sehen können. das war natürlich wichiger als alles andere auf der welt

Bin_frei
07.06.2009 2:34
Gast
So, muhaha, komme gerade vom Stammi. Wir waren 13 Stück öhm Spione. Und *grins* alle normal und nett War sehr schön und sehr unterhaltsam. Aber ich will nicht vorgreifen. Helene wollte n ausführlichen Bericht tipseln

Die fromme h.
07.06.2009 2:48
Gast
jo das tut sie auch wenn sie wieder nüchtern ist
ach ja sind auch zu hause
sag ja die alten halten durch...........aber die jungen ich weiß ja nicht)

Bin_frei
07.06.2009 2:49
Gast
wieso, hast du etwas was getrunken ?

ich glaub - betrunken war nur der Kellner, wenn ich daran denke, dass er bei single07 bei der Rechnung für 2€ + 1,8€ auf 5 Euro kam ) ) )

Mtinaaa
07.06.2009 7:36
reg. Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben,hoffe Ihr schaut nicht so aus

Guten Morgen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Überlasse Helene mal die Berichterstattung
Also wenn er denn Getränkedesigner länger behält kann er den Laden dicht machen.
Wir wollten bezahlen,sagten er soll mal die Rechnung fertig machen und da sagte er,er weiß garnicht was wir so hatten,da er sich ja das von allen nicht merken konnte

Alex er hat wohl sein Trinkegeld schon eingerechnet.
Wir haben ihn auch erzählt was unser Restgeld ist

Dreamland
07.06.2009 8:09
Gast
grins, wo wart ihr denn noch abgesackt????

Mtinaaa
07.06.2009 8:14
reg. Mitglied
Morgen dreamland sind nicht weiter gezogen,zu mindestens nicht bis ich noch da war
Der Kellner im Atayas hatte was für sich

Die fromme h.
07.06.2009 10:49
Gast

Bericht folgt

Die fromme h.
07.06.2009 11:07
Gast
also.....pünktlich um acht waren wir alle da....es folgte eine kennlernphase die genau fünf minuten dauerte....und dann war das erste große gelächter da was den ganzen abend anhielt....es wurde gegessen und getrunken....wobei ich der meinung bin---- anderer kellner und es wäre mehr geworden(trinken)
es sieht schon lustig aus wenn erwachsende spielen aber es hat unheimlichen spaß gemacht.....jeder gab sein bestes wobei lieber alex das schafe bez lamm zeichnen üben wir noch mal
wir haben unheimlich viel gelacht und viel geredet
ich glaube ich kann für alle reden .....wir kammen als fremde und sind als (spion)freunde gegangen
noch ein wort zum kellner.........in dem unterrichtsfach was kann ich am gast falsch machen muß er der beste gewesen sein
und das zeigte er uns dann auch
fazit es war ein schöner abend und ich persönlich freue mich auf den nächsten stammi und hoffe wir alle sind wieder dabei und auch dann wieder neue gesichter

Dreamland
07.06.2009 11:11
Gast
hm, das hört sich jha echt gut an. also das nächatew mal bin ich da auch mit bei.,

auf jeden fall. wenn das so lustig ist und man ordentlich was zu gackern hat

Die fromme h.
07.06.2009 11:15
Gast
dreamland.....wir würden uns freuen wenn du zu uns stoßen würdes
und noch viele andere......

Mtinaaa
07.06.2009 11:18
reg. Mitglied
Morgen Helenchen, stimme voll und ganz zu

Dreamland
07.06.2009 11:23
Gast
na ich denke das bekomme ich beim ächsten mal hin. nun werd ich erstmal alex aushorchen, grins.

Die fromme h.
07.06.2009 11:24
Gast
guten morgen dir auch ......oh mein kopf irgend eins von den bieren war schlecht
nun erstmal einen kaffee sonst komme ich garnich zu pott

Mtinaaa
07.06.2009 11:29
reg. Mitglied
Immer dieses schlechte Bier,mal ehrlich

Für alle,auch gerade trinkt

Kaffee - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Mtinaaa
07.06.2009 11:35
reg. Mitglied
Wann seid ihr denn gestern los . Der möchte gern Kellner hat ja schon gedrängelt ,als wir noch da waren