Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ach tanzi, ich kann doch jetzt nur sagen, dass ich den eindruck habe, sie sind nächsten morgen drin...wie soll ich das jetzt noch beweisen?
egal, jedenfalls wäre es doch schön, wenn man vor dem 2. stammtisch ein paar bilder vom ersten sieht, gell?
egal, jedenfalls wäre es doch schön, wenn man vor dem 2. stammtisch ein paar bilder vom ersten sieht, gell?
nein, ich meinte jetzt nich, dass sie doch erst nach 2 tagen drin sind oder so.. ich meinte, dass sie gar nich mehr hier online sind, seit monaten schon nicht mehr. weil wir wissen, dass hier nich alle veröffentlichen wollen.... da haben wir uns dann privat was einfallen lassen....
okay, das haben doch die anderen auch schon versucht, soweit ich dem fred folgen konnte....ich muß mal mit walker darüber reden.
Ich muss mich mal mit dem "Prinz" kurzschließen, ob wir unsere Fotos mal zusammen zum webmaster schicken...
Greets...
Greets...
Hi Leute, vielleicht lernen wir uns mal kennen. Das habt ihr dann Zicke zu verdanken ... Die hat mich an den netten Walker verwiesen - und jetzt wollte ich mal HALLO sagen, bevor ich vielleicht einfach so am 12. auftauche!!! Bei der kleinen Elfen hat das schonmal nicht geklappt, die mag keine so alten Säcke wie mich .schluchz. - hast das gewusst Jens??? .lach.
Also seit mal alle herzlich gegrüßt!!!
Hi Leute, vielleicht lernen wir uns mal kennen. Das habt ihr dann Zicke zu verdanken ... Die hat mich an den netten Walker verwiesen - und jetzt wollte ich mal HALLO sagen, bevor ich vielleicht einfach so am 12. auftauche!!! Bei der kleinen Elfen hat das schonmal nicht geklappt, die mag keine so alten Säcke wie mich .schluchz. - hast das gewusst Jens??? .lach.
Tztztz...diese jungen Dinger aber auch...kicher...
Was hast du ihr denn geschrieben, das sie dich als alten Sack bezeichnet?!
Was hast du ihr denn geschrieben, das sie dich als alten Sack bezeichnet?!
Gar nichts hab ich ihr geschrieben, Sie will keine Post von Typen meines Alter !!! Wenn die wüsste... .lach.
was denn hier los??? werden hier männer bepunktet ohne mich????? gibts ja gar nicht!!!!! ABER mädels, ich denke ihr habt recht, oder es war ein besonders guter fotoapparat ;o)