Forum

Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"

FuCk b.
21.03.2011 11:52
Gast
ja, war witzig..

arschkriecher??..ich bin hier mindestens schon genauso lange wie du im spion gemeldet, die einzigen unterschiede zu dir sind, das ich da nich so stolz drauf bin..und ne kleine auszeit hatte *hust*

..und nenn mir mal einen, den ich hier im arsch gekrochen bin muha^^ ich muss nich wie du erst mod werden oder das halbe forum in meiner freundesliste haben nur um hier mein maul aufzureissen - ich kam hier schon immer ganz gut alleine zurecht..

als "toll" lass ich mich gerne bschimpfen, meinetwegen auch mit "r",..ich hab mein maul auch nich aufgekriegt??..ich glaub ich hab in den jahren mehr geschrieben als du, auch wenn zum groessten teil nur geistiger duennschiss mit bei war, war mir latte, zwar im nachhinein auch peinlich, aber groesstenteils latte..

"die still aus ihren Loch mitgelesen haben"

ich wollt halt auch mal ne kurze zeit zu den leuten gehoeren, die hier nur immer heimlich mitlesen, wurde auf dauer aber ziemlich langweilig, kann diese leute gar nicht verstehen,..ausserdem
gibt es hier einfach zuviel scheisse die mich ankotzt um weiterhin einfach nur die fresse zu halten, du zum beispiel, aetzend, dein grosses mod-maul zb anderen gegenueber "ich verteil hier gleich gast-status" und so, jaja, ganz kuhl warste, mal abgesehen davon dass du
noch nicht mal profile loeschen kannst, warst du damit derjenige, der einfach nur laecherlich rueberkam (;

"Du hast nich mal im Ansatz den Stil den Skip hat etwas so zu verpacken um jemanden verbal eins raufzuzerren ohne eine Beschimpfung zu benutzen"

womit wir bei arschkriechen waeren

wenn du so an ihm haengst, du hengst, dann geh ihm doch einfach nach,..was meinste wie viele DICH hier vermissen werden..

ganz ehrlich, ich konnt dich noch nie ausstehen, kann dir auch latte sein, aber du bist hier fuer mich das beste beispiel dass einfach jeder MOD werden kann, egal aus welcher schicht und mit welchem abschluss, wirklich jeder^^

das kannste jetz auch alles so stehen lassen, du jappy-clown (;

~unterhaltung beendet~

FuCk b.
21.03.2011 11:54
Gast
@BitchMeck: wenn dir das nicht passt, dann loesch dich doch

ae

Nicklass
21.03.2011 12:18
Gast
einen von Skip hab ich noch...kann er nur nicht selber posten
ich bin dann mal so frei...

An die, die ich mal richtig verletzt & beleidigt hab - KEIN DING

MichBeck
21.03.2011 12:23
Spion Team
vicky du bist süß.. einer der wenigen der es immer wieder schafft, viel zu schreiben und nichts zu sagen.. der König aller, die versuchen, die Skala des Niveaus nach unten hin zu erweitern.. und der einzige dem dieser Versuch auch regelmäßig gelingt..
ich bin sicher du hast auch ein jubelndes Fußvolk irgendwo.. diesem Fußvolk geht es eben nur so wie so manchem Amazonasindianerstamm - es muss erst noch entdeckt werden..
bis dahin bauchpinselst du dich eben selbst als Bad-Boy und den einzig wahren Foren-Che.. wahrscheinlich druckst du demnächst auch noch T-Shirts mit deinem Konterfei darauf

aber eigentlich hat sich doch seit: "ich glaub ich hab in den jahren mehr geschrieben als du, auch wenn zum groessten teil nur geistiger duennschiss mit bei war [...]" nicht viel geändert, von daher können dir deine Texte auch weiterhin peinlich sein... zumal es oftmals nur beleidigungen unterster Schublade sind.. ohne Stil ohne Sinn und vorallem ohne Verstand.. Brachialdiskussion mit dem Holzhammer ist seit der Steinzeit aus der Mode... schön das du dich in dem Falle auch sehr konsequent gegen den Trend stämmst, aber es gibt einfach Entwicklungen die positiv sind..

MichBeck
21.03.2011 12:23
Spion Team
.

Beschreibung Lesen
21.03.2011 12:28
reg. Mitglied
*michmalgemütlichzurücklehneundwarte*

FuCk b.
21.03.2011 14:41
Gast
ja michi, du bist ebenfalls suess, wie du dich gerade vor der goere stellst, is wahrscheinlich auch son mod-kodex von euch, bin mal gespannt wer noch so kommt..

und da es jetzt nicht um die goere geht, sondern um dich, werde ich mal versuchen mich gewaehlt auszudruecken,..was fuer n scheiss tag heute..

du sprichst von niveau, naja ich halte das forum eh schon fuer ziemlich abgefu..aeh..doof, und wenn das forum soweit gesunken ist, warum dann nicht auch das niveau, mag sein dass du es als mod fuer deine aufgabe haeltst das niveau oben zu halten, dein ding
aber es gibt anscheinend auch leute, die sich erst richtig lebendig fuehlen, wenn das forum laengst tot ist (;

peinliche texte ja,..im gegensatz zu dir isses mir mumpe was die leute hier von mir denken, wenn du mit deinem geschreibsel versuchst hier irgendwelche frauen zu beeindrucken um sie evtl ins bett zu kriegen, nur zu - soll ja erfahrungsgemaess auch klappen - die auswahl an frauen is hier ja schliesslich riesengross..

guck dich doch mal hier um, langweiliges forum - langweilige leute, ueberhaupt sind die einzig interessanten bekanntschaften verbrecher, verrueckte, heilige und andere psychopathen, nur mit ihnen lohnt sich meiner meinung nach ne unterhaltung,..leute von gesundem menschenverstand sind zwangslaeufig unergiebig, denn sie kauen die ewigen litaneien langweiligen lebens wieder, massenwesen halt, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben massenwesen..und sie oeden mich an..

ja, und schoen das DU dich immer in mode fuehlst, mit dem trend gehst und immer schoen mit dem strom schwimmst, massenwesen,..aber von modisch trendy kann bei dir nich die rede sein, mein bescheidener eindruck, vllt sind deine pics auch einfach schon zu alt (;

peace

der naechste bitte..

MichBeck
21.03.2011 16:03
Spion Team
ich stelle mich nicht vor göre, das hat der gute 1. nicht nötig und zweitens ist das ganz sicher nicht meine intention, hier für jemand anderen eine Lanze zu brechen, wenn der dies selbst hinbekommt.. da bist du schon mal auf dem Holzweg.. aber das ist ja auch nicht der erste den du mit langen Schritten beschreitest..
ich halte es nicht als MOD für meine Aufgabe sondern als User, das Niveau nicht in ebenen sinken zu lassen, in denen ich mich nicht mehr wohl fühle, deswegen trete ich dir auch gerade bei deinem unmotivierten Geschippe auf die Füße, mit dem du versuchst das Forum zu untergraben..

hier was zum ficken zu finden scheint bei dir offenbar der einzig nachvollziehbare Grund zu sein, dich hier mitzuteilen.. andere gründe scheinen dir gar nicht in den Sinn zu kommen, und schon deswegen wird das hier offenbar keine diskussion auf Augenhöhe..

wenn du richtig gelesen hättest (war nie deine Stärke, das ist mir bewusst) hättest du heraus gelesen, dass sich das mit der positiven Entwicklung bzgl. Mode ausschliesslich auf niveauvolle Diskussionen bezog... und ja wenn ich etwas als positiv betrachte ist mir relativ egal ob das auch andere toll finden und mit dem Strom schwimmen.. es ist mir gleich solange es mir zusagt.. ist immernoch besser als ständig gegen den Strom zu schwimmen nur um behaupten zu können man wäre etwas besseres indem man dies genau nicht tut...

das ich dir modisch nicht trendy genug bin tut mir leid... ich werde mir auch ein diffus beleuchtetes Latzhosenfoto machen auf dem ich obercool an einer Kippe ziehe.. ich hoffe dann vor deinen augen wieder ein tighter Checker zu sein

?????? ?????
21.03.2011 16:17
reg. Mitglied
liegt schon jemand vorne beim schwanzlängevergleich? die texte waren mir zu lang, hab aba schon rausgefunden, dass jeder jeden süß findet und das höchste niveau für sich gepachtet hat..ne zusammenfassung wäre t(r)oll =)

MichBeck
21.03.2011 18:15
Spion Team
Fazit: du bleibst weiter in der krabbelgruppe

?????? ?????
21.03.2011 18:24
reg. Mitglied
und du denkst weiter du seist niveauvoller als die anderen? passt..

Liebste Göre Der Welt
21.03.2011 18:47
Spion Team
Ich sags ja fehlt bloß noch Schlaubi und dann ist der Käfig wieder vollständig. Mein Abschluss und meine Bildung kleiner Prinz davon weißt du Null aber kleine Gansta wie dich, mit Hosen in den Socken vor denen brauch ich mich bei weiten nicht verstecken also weiter gehts "Bad Boy". Mit ne Stiel könntest du quasi fast ein Feudel werden der Rest ist ja schon vorhanden und dann sollte sich der Kreis mit der Bildung bei dir schließen, bringst quasi dein Arbeitsmaterial dann täglich mit.

Torsten Rostock
21.03.2011 18:48
reg. Mitglied
man man, ich bleibe auch bei meiner meinung^^

?????? ?????
21.03.2011 18:54
reg. Mitglied
toll hotte..du hast das spiel nich verstanden.. du musst jemanden persönlich angreifen, sonde allgemeine aussage is blöd

Beschreibung Lesen
21.03.2011 19:11
reg. Mitglied
also, ICH find jetzt mal den Hotte süß

Torsten Rostock
21.03.2011 19:13
reg. Mitglied

Beschreibung Lesen
21.03.2011 19:16
reg. Mitglied
na... das hab ich anders in Erinnerung...

Torsten Rostock
21.03.2011 19:18
reg. Mitglied
tja, die zeiten ändern sich und der DUMMLALL auch.

Griffin Sclow
21.03.2011 20:38
Spion Team
Meine Fresse! Habt ihr es jetzt bald mal alle? Wie weit kann man denn vom Thema abweichen?
Aber schön zu sehen, dass ihr echt noch Probleme habt, die die Welt bewegen....

Professor A.
21.03.2011 22:33
Gast
Hey, so tot ist das Forum ja doch nicht!^^