Forum
Thema: "sommer kommt wann"
ja, schief, noch 5 - 10 Grad mehr und es wäre Sommer gewesen ... und was nu? --> wirds wieder kälter
noch zehn grad mehr und ich müsste mit der krankenschwester flirten und mir nebenbei infusionen zur zwangszufuhr von flüssigkeit antun..
und bisher hatte ich in meinem leben erst eine einzige sexy krankenschwester.. also..ähh.. im krankenhaus
und bisher hatte ich in meinem leben erst eine einzige sexy krankenschwester.. also..ähh.. im krankenhaus
Höö???
War doch perfektes Wetterchen, zumindest von den Temperaturen her.
Wieder kühler? Helene, wenn dir dat zu warm ist setz dich in den Kühlschrank oder besorg dir ne Klimaanlage. Es gibt Menschen (und davon auch genug) die es so warm mögen.
War doch perfektes Wetterchen, zumindest von den Temperaturen her.
Wieder kühler? Helene, wenn dir dat zu warm ist setz dich in den Kühlschrank oder besorg dir ne Klimaanlage. Es gibt Menschen (und davon auch genug) die es so warm mögen.
Hast Recht die gibt es auch und es sei ihnen gegönnt
Werde jetzt mal versuchen in den Kühlschrank zu klettern)
Werde jetzt mal versuchen in den Kühlschrank zu klettern)
Kaltes Fussbad? Mag sein das es ausreicht, aber muss sowas jetzt geschrieben werden? ich kuschel mich grad in meine Decke und frier trotzdem.^^ Hoffentlich wird es morgen wieder warm.
In meinem Wohnzimmer.
Ich hol mir gleich meine Bettdecke (die ist schön dick) und such mir fette Socken gegen die kalten Füsse.
Ich hol mir gleich meine Bettdecke (die ist schön dick) und such mir fette Socken gegen die kalten Füsse.
Also Samstag war´s zu warm!!! *find*
Kann ruhig wieder kühler werden... hab nur einen Rock und den kann ich nich jeden Tag tragen, sowas macht man nicht!^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.