Forum
Thema: "soft-air"
dann erstel nich so ne sinnloses threads..kauf dir eine übers netz...aus platik für 15 eus dann kanst du mal harten mann spielen
ey baby,mach ganz easy dann bekommste zur abwechlung auch n sv...
plaste?..nö auf keinen,ne schöne desert eagle aus metal hat hat mehr style...
is auch nich für den harten mann in mir sondern mehr für ne filmaktion.. schonmal was von jackazz oder pida gehört??
plaste?..nö auf keinen,ne schöne desert eagle aus metal hat hat mehr style...
is auch nich für den harten mann in mir sondern mehr für ne filmaktion.. schonmal was von jackazz oder pida gehört??
für pida? dann kauft euch ne echte knarre, dann könnt ihr euch auch echt abschießen, das kommt bei euch bestimmt besser...
naja nur um mal auf den punkt zukommen das neue waffengesetz habt ihr aber alle sicherlich schon ma von gehört bzw gelesen
ohne waffenschein läift eh nix und zweitens google da gibt es seiten für gebrauchte soft-airs
ohne waffenschein läift eh nix und zweitens google da gibt es seiten für gebrauchte soft-airs
hast doch ga kein plan worums geht.. die jungs heißen carambolage und komm aus lübz.. check mal mein profil, steht da was von lübz?..nein, nada
für ne software brauch man waffenschein? komisch, dass es bei ebay softairs in jeglicher form gibt..da scheint wohl etwas nich zu stimmen...
ja besitzen is korrekt aber der tarnsport der soft-air erweisst sich als problem daher den leichten waffenschein weil die dinger mittlerweile täuschend echt aussehen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.