Forum
Thema: "pc mit flatschirm zum abholen bereit"
hey, brauch noch jemand nen bigtower pc der in die jahre gekommen ist? is ein funktionstüchtiger mit adm prozessor 1700 mhz , 512 mb speicher, 20 gb platte, geforce3 karte + yakumo flat bildschirm 15 zoll.
preisangebote gerne hier rein + sonst nach absprache.
wohnort hro-dierkow
nachricht an mich falls interesse besteht
preisangebote gerne hier rein + sonst nach absprache.
wohnort hro-dierkow
nachricht an mich falls interesse besteht
denn gratuliere ich dir schonmal vorab...
denn muss ich mich mit Netti absprechen dass wir gemeinsam da sind???
denn gratuliere ich dir schonmal vorab...
wieso müssen eigentlich alle kinder neuerdings solch ausgefallene doppelnamen tragen ?? ich mein luca ist ja geil, aber finley ?? ich weiss ja net .. klingt wie´n kanadischer holzfäller ...
Hab auch noch n ganz alten PC zum basteln. keine ahnung, was das für einer ist... wer hat interesse..?
ich weiß aber nich, was da noch dran ok ist und was nich mehr geht..
aber ich denke zum basteln reichts alle mal,...fürn Fuffi?
aber ich denke zum basteln reichts alle mal,...fürn Fuffi?
Tanzel Tanzel Tanzel, über andere bist am meckern und selber sagst net mal was drin ist in der Hütte aber pauschal mal das nächste We mit nem Fuchs retten wollen... ja ja so isse unsere Tanzel..
auch mein glückwunsch.....aber finley luca mh so alt bin ich doch gar nich aber der name is so ungewöhnlich das ich nichma sagen könnt ob das weiblich oder männlich sein soll ich würd ja so spontan auf männlich tippen aber mh könnt auch zu nem mädel passen....klär mich doch ma wer auf hier
die kita tanten werden ihre freude haben bei den ganzen namen heutzutage *lach*
die kita tanten werden ihre freude haben bei den ganzen namen heutzutage *lach*
@knuddel: der pc steht bei meinen eltern.. wie alt, keine ahnung. ich hatte ihn mal versucht über ebay zu verkaufen, schon paar jährchen her,.. hab es auch gemacht. und dann kam ne mail von dem käufer, dass der pc angeblich kaputt angekommen ist.. aber letztendlich war es wohl so, dass der käufer selbst dabei gegangen ist und was kaputt gemacht hat.
Letzendlich hatte ich keine Beweise und musst ihn so wieder zurücknehmen... seitdem steht er da ... kann man das vielleicht irgendwo aussen sehen, wie der PC ausgestattet ist?
Letzendlich hatte ich keine Beweise und musst ihn so wieder zurücknehmen... seitdem steht er da ... kann man das vielleicht irgendwo aussen sehen, wie der PC ausgestattet ist?
wenn nicht irgendwo ein Aufkleber drauf ist wo das draufsteht oder einer mit ner Seriennummer oder Artikelnummer wird das schwierig... und selbst wenn ist das nur ne aAuskunft was mal drin war, weiß der Fuchs was daran schonmal gemacht wurde... aberwenn du den vor paar Jahren schon bei xBay verticken wolltest und es da schon son Stress gab scheint die Kiste net so doll zu sein..
ja das hab ich ja von anfang an gesagt, dass der pc nich mehr der neuste ist.. aber hätte ja sein können, dass bastler noch irgendwas damit anfangen können...