Forum
Thema: "männer mit geld"
mal ganz ehrich mädels stehen wir nicht alle auf ein sorgenfreies leben? schöne kleider,schicke schuhe,schönes auto,partys,haus....ect deshalb kann ich nicht verstehn ,wenn ich höre: nein...iiiich achte nicht nur aufs äüssere..mir ist der charakter wichtiger.....was haben wir von einem tollen charakter und harz4? dann doch lieber ein mann mit geld und einem guten job..aussehen völlig pups...und das was fehlt-die leckeren...holen wir uns auf anderm wege...gegen die einsamkeit..was ist daran so verkehrt?? und meine lieben männer...sorry..aber so ist das leben..
ich warte noch auf die werbung... dürfte dann ja für ne zielgruppe von 14 jährigen sonderschulabbrechern sein
wir frauen brauchen sicherheit....da ist das aussehen egal...also doch nicht oberflächlich...somit geben wir den hässlichen auch ne chance....
Auf der Suche bin ich zuerst einmal gar nicht................
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, es kann z. B. auch ein Lächeln sein das einen Menschen für dich schön und anziehend macht und das ganz ohne nach außen gerichtete Statussymbole. Was du persönlich als schön erachtest, muss anderen noch lange nicht gefallen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, es kann z. B. auch ein Lächeln sein das einen Menschen für dich schön und anziehend macht und das ganz ohne nach außen gerichtete Statussymbole. Was du persönlich als schön erachtest, muss anderen noch lange nicht gefallen.
kannst die wahrheit nicht vertragen? was hängst du um die uhrzeit hier rum? tja bei hartz4 und hässlich wirds natürlich schwierig......