Forum
Thema: "kätzchen gesucht!!!!"
hallihallo....nach langen überlegen hab ich mich entschlossen mir ne katze ab anfang märz zu zulegen...ich liebe diese süßen viecher einfach....
wichtig wäre mir:
- jungtier
- weiblich
- gesund
- kostenlos in meine liebevollen hände abzugeben!
meldet auch!
wichtig wäre mir:
- jungtier
- weiblich
- gesund
- kostenlos in meine liebevollen hände abzugeben!
meldet auch!
Ma sehn, meine Cousine hatte immer kleine Kätzchen... fast ganz weiße aber. Müsstest denn aber trotzdem zum Tierarzt und so, weil die draußen groß werden. ^^
kannst dich ja mal schlau machen und mir bescheit geben.....wenn ich sie kostenlos bekomme, hätte ich kein problem sie durchchecken zulassen...entwurmen und impfen!
die katzen bekommen doch erst im märz wieder junge.das heißt sie sind erst im mai gross genug um ohne die mutter klar zu kommen
also aktzen kann man doch überall kaufen....geh ins tierheim oder eben wo man tiere laufen kann...die sagen dir auch wer katzen abgibt
@silent falsch die maikätzchen heißen so, weil sie im mai geboren wurden, alle die vorher geboren wurden sind eben keine...sie möchte aber jetzt ne mieze und nicht in sechs monaten...^^
richtig babe! es gibt auch katzen die im dez geworfen haben z.b!!!! kätzen die im mai geboren sind...also die maikätzchen.....das sollen wohl besondere sein....aber kein muß für mich!
ach quatsch mit maikätzchen. meine ersten zwei im mai geborenen waren echt blöd. die eine hat sich vom hund anfallen lassen und die zweite wahrscheinlich auch (haben wir nie wieder gesehen). dann hab ich mir nen februar-kater geholt und der ist echt der beste. schön die ersten paar monate aufm bauernhof aufgewachsen. so jagt er alles was uns in den garten kommt =)
gut das ihr nicht jeden scheiss glaubt hihi ich weiß wann katzen geboren werden nämlich dann wenn keine menschen in der nähe sind haha
achsooooooooo ist dat! lol.... erstmal abwarten so dringend ist es ja net! wollt mich halt nur mal vormerken lassen, das ich interesse habe! also erst mal ziehe ich in knapp 4 wochen um und mach meine neue whg hübsch und dann stück für stück kucken wegen nen mieziiiiii