Forum
Thema: "funkenflug 1.0"
hallo.
am wochenende ist ja im mau funkenflug.weiß jemand vllt ob es karten im vorverkauf gibt und wie teuer das denn wäre?
am wochenende ist ja im mau funkenflug.weiß jemand vllt ob es karten im vorverkauf gibt und wie teuer das denn wäre?
mußt mal im pressezentrum , pegasus oder im karate beats gucken.. irgendwo da gibt das bestimmt welche ^^ .. letztes mal war vvk glaub ich 6€ ... und ak .. 8€ ... oder irgendwie so
und wird bestimmt gut ^^ fand ich jedenfalls das letzte mal .. speicher is ja auch , aber da wird bestimmt keiner hin oder was ? und im toxis is goa ... mmh aber mau is schon die beste variante
Sa. 08.12.2007
Einlass 23:30 Uhr
Funkenflug 1.5
sven_dohse.gif
ELEKTRO/TECHNO/MINIMAL FLOOR:
SVEN DOHSE (PALOMA REC. BERLIN)
DREHER&SMART !LIVE! (ROTARY COCKTAIL/ACKER) MAXWEEDHARD (SILENT SOUNDS)
ALEXANDER LORENZEN (RADIO WARSCHAU)
EL BANIERO (FEINKOST)
HEAVY MENTAL FLOOR (DIETER):
DER GAMMLER (you need friends not diskos)
HENRY 10.000 (FORTSCHRITT 3000)
Einlass 23:30 Uhr
Funkenflug 1.5
sven_dohse.gif
ELEKTRO/TECHNO/MINIMAL FLOOR:
SVEN DOHSE (PALOMA REC. BERLIN)
DREHER&SMART !LIVE! (ROTARY COCKTAIL/ACKER) MAXWEEDHARD (SILENT SOUNDS)
ALEXANDER LORENZEN (RADIO WARSCHAU)
EL BANIERO (FEINKOST)
HEAVY MENTAL FLOOR (DIETER):
DER GAMMLER (you need friends not diskos)
HENRY 10.000 (FORTSCHRITT 3000)
overnight express - Speicher (HRO)
Main Club
Thomas kain,
Burnsson (karate beats hro)
Dj speedy22 *ist das der speedy22 vom vinylasyl oder wieder laden heißt?*
Chris bacano
Main Club
Thomas kain,
Burnsson (karate beats hro)
Dj speedy22 *ist das der speedy22 vom vinylasyl oder wieder laden heißt?*
Chris bacano
naja ich wäre auch für mau, allerdings würde ich *CL *ganz gerne mitnehmen und ich denke für sie wäre speicher besser. was denkst du ??
hmm gute frage , du meinst die kleine fee ? ^^ is schwer zu sagen also ich denk mal die meisten leute gehen so oder so ins mau und die jenigen die erst in speicher oder in die bacio gehen , kommen danach ins mau .. sonst guckt doch einfach mal in speicher rein bzw ob da autos,peoples etc vorstehen & wenn da nix los is kommt einfach ins mau .. aber wahnsinn ^^ bring sie mal mit , hab sie schon lange nicht mehr gesehen ..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.