Forum
Thema: "freitag der 29te"
ja aber wenn sie ne hohe gage will dann ist der eintrittspreis auch hoch und sie will 100%ig ne hohe gage weil überleg mal ins mau passen deutlich mehr leute rein unter 20 euro kommt man da garantiert nicht weg
Alter, nun warte es doch einfach ab! Du hast weder Ahnung von ihrer Gage, noch von dem Eintrittspreis. Wenn du irgendwas mies machen willst, dann mach es geschickter.
Ich frage mich allerdings warum "Made in Berlin" in den Interclub geht.
Ich frage mich allerdings warum "Made in Berlin" in den Interclub geht.
naja gut aber war halt nix besonderes am 15.3 oder so kommt peter nikolai auch aus berlin ins jaz und da kannst du jetzt schon gift drauf nehmen das der preis garantiert deutlich unter 10 euro sein wird
@Crusty, wenn ein Väth ne Gage von ca 12000 Euro hat und dann der Eintritt bei 20 Euro liegt wird Ellen bestimmt keine 30 kosten.
Also bitte auf dem Teppich bleiben und die Welt realistisch betrachten
Also bitte auf dem Teppich bleiben und die Welt realistisch betrachten
Super Vergleich, echt.
Hat Peter Nikolai auch ein eigenes Label, legt der in der ganzen Welt auf und hat unzählige Releases auf Sender etc.
Nichts gegen Peter Nikolei, aber wie gesagt, kack Vergleich.
Wenn es für dich nixhts besonderes war, ist es doch ok. Aber nerv doch jetzt nicht damit, was du besser findest oder halt nicht. Du hast ja schon recht schräge Ansichten, woweit ist klar
Hat Peter Nikolai auch ein eigenes Label, legt der in der ganzen Welt auf und hat unzählige Releases auf Sender etc.
Nichts gegen Peter Nikolei, aber wie gesagt, kack Vergleich.
Wenn es für dich nixhts besonderes war, ist es doch ok. Aber nerv doch jetzt nicht damit, was du besser findest oder halt nicht. Du hast ja schon recht schräge Ansichten, woweit ist klar
ich will hier nichts mies machen was mich nur aufregt ist das die eintrittspreise momentan teilweise maßlos übertrieben sind für techno/electro partys nehmen wir zum beispiel mal 2raumwohnung auf der stubnitz also noch doller gehts kaum noch
ich denk mal 7 euro hättens auch getan am wochenede im interclub 8 wäre auch noch gerade so gegangen aber nicht 10
btw. falscher Fred für so eine "Diskussion"
Naja wie gesagt solange genügend Leute kommen hat der Veranstalter nix falsch gemacht, jedenfalls für seine Portokasse ^^
Naja wie gesagt solange genügend Leute kommen hat der Veranstalter nix falsch gemacht, jedenfalls für seine Portokasse ^^
Alter, Crusty. Dazu müsstest du erstmal die Gagen und alle weiteren Kosten kennen. Wenn dir das zu hoch war, warum bist du nicht einfach gegangen?
Du bist immer so Jammerlappenmäßig drauf, entschuldige aber es ist so.
Du bist immer so Jammerlappenmäßig drauf, entschuldige aber es ist so.
naja da wars schon zuspät weil einige schon bezahlt hatten sonst wäre ich wohl auch gegangen ohne witz jetzt
Betrug am Kunden? Gehts noch? Niemand hat dich gezwungen rein zu gehen.
Du willst es einfach nicht begreifen, oder? Du hast nicht die leiseste Ahnung was da an Kosten zu zahlen waren. Du und eine deine Vermutungen nerven ab. Ich ahbe auch kein Plan wie teuer die DJs waren, ich stell mich hier aber auch nicht hin und unterstelle denen Betrug. Denk nach.
Du willst es einfach nicht begreifen, oder? Du hast nicht die leiseste Ahnung was da an Kosten zu zahlen waren. Du und eine deine Vermutungen nerven ab. Ich ahbe auch kein Plan wie teuer die DJs waren, ich stell mich hier aber auch nicht hin und unterstelle denen Betrug. Denk nach.
Betrug am Kunden teilweise schon aber der Veranstalter weiß ja nunmal auch vorher nicht wieviele Leute kommen..........sonst könnte er sicher auch den Eintrittspreis niedriger halten wenn er das wüsste. Klar er kann vermuten oder schätzen wieviele Leute er zu erwarten hat, ob das dann tatsächlich eintrifft wird man sehen. Denke aber mal bei Ellen wird es hammer voll, selbst wenn es 20 oder 25 kosten sollte. Was ich nicht glaube . Ich rechne momentan maximal mit 15-18 allerhöchstens..........