Forum

Thema: "französische bulldogge zuvergeben"

Bmw b.
30.10.2010 19:16
Gast
aber wenn der hund paar stunden merh als 24 h allein ist findest das nich bissl gemein ? du willst ja auch nich öfters allein sein ? oder ??? ich persönlich finde es sehr einsam , und der hund fängt auch an scheiße zu bauen kenn ich zu genüge nich nur von mein hunden die ich hatte sondern auch von mehreren anderen. ich habe meine hunde lieber zu anderen lieben menschen wie NICKLASS; Vermittelt wurde besser geht und mehr zeit haben für nen wauzi

keine zeit mehr fürn hund .. ja wenn man in den knast muss oder montage , ist richtig das kommt immer meist pötzlich , man kann nie vorraus sehen was im leben vorkommt . immerhin ist job wichtiger als tiere , die man nich wirklich mehr pflegen kann

Bmw b.
30.10.2010 19:17
Gast
ja nicklass wie gehst den kleinen eigentlich ?

Liebevoll bösartig N.
30.10.2010 19:30
reg. Mitglied
aber wenn der hund paar stunden merh als 24 h allein ist findest das nich bissl gemein

wenn ich weiss dass ich länger als zehn stunden weg bin dann organisier ich jemanden der mit ihm raus und auch spielen geht
und wenn es mehr als ein tag ist dann nimmt ihn jemand mit zu sich - da er sich auch mit katzen verträgt ist das kein problem ....
wenn ich nicht grad einen unfall habe plane ich sowas ... demnächst gehe ich für sechs wochen nach weimar - erste anfrage an meine übernachtungsstelle "kann ich meinen hund mitbringen? " kein problem....
es gibt fast nichts was sich nicht organisieren lässt ...

Bmw b.
30.10.2010 19:39
Gast
aber dann ist der hund verwirrt wer überhaupt die Bezugsperson ist , wenn ihn zu jemand anders gibst dann hört der Hund bei jeden und das sollte man vermeiden

Liebevoll bösartig N.
30.10.2010 19:46
reg. Mitglied
das ist in den fünf jahren zweimal gewesen .... und glaube mir der kleine spielt zwar gern aber auf jeden hören - das muss sich derjenige schon verdienen - lacht amüsiert
die rudelbindung bei uns ist klasse - kannst du glauben
*köppischüttelt* auf ideen kommen die leute....
wenn du dein kind mal für eine woche zu oma gibst sagt es ja anschliessend auch nicht tante zu dir .....

Bmw b.
30.10.2010 19:53
Gast
wie kommst du aufs kind ? das thema kommt grad drauf an

Liebevoll bösartig N.
30.10.2010 20:12
reg. Mitglied
ja denkst du denn wirklich so ein hund vergisst in ein paar tagen zu wem er gehört?
ist nicht mein erster hund ....

Bmw b.
31.10.2010 4:14
Gast
ich hatte ein hund ein ganzen jahr und willst du zu sehen wie er mich nach 3 wochen zerfleischt ?

Griffin Sclow
31.10.2010 7:59
Spion Team
wie er mich nach 3 wochen zerfleischt

Warum sollte ein Hund das tun? Er wird dich auch nach 3 Wochen erkennen und sich einfach freuen dich wieder zu sehen.

Wenn man sich ein Tier anschafft, dass länger als 2 Jahre bei einem leben wird, dann sollte man bedenken, dass es Situationen geben wird, in denen man sein geliebtes Tier auch mal für einige Tage in andere Hände geben muss. Wenn man nicht so weit denken kann, sollte man sich keinen Hund und auch keine Katze holen. Und wer ein Tier nur abgibt, weil er endlich mal Arbeit gefunden hat, dem sollte es untersagt werden, je wieder ein Tier zu haben. Entweder man plant voraus oder man lässt es mit der Anschaffung eines Tieres.

Ganz ehrlich.... mir platzt der Kragen, wenn ich so ne Grütze lese! Was meinst du, wie lange ich den Hund meiner Eltern nicht sehe und wie er sich dann freut, wenn man nach mehreren Wochen endlich mal wieder da ist? Denkst du ernsthaft, ich kann mich dann nicht mehr auf den Hof trauen, weil er mich nicht mehr erkennt?
Und man sollte eh keine großen Hunde in einer kleinen Butze halten, weil solche Hunde viel Auslauf brauchen. Aber wenn man schon keinen Bock mehr hat, abends nach der Arbeit nochmal mit dem Hund was zu machen, dann lässt man es wie gesagt....

Hier wurden schon so viele Hunde abgegeben aus idiotischen Gründen.... die armen Tiere kann ich da nur sagen!

Liebevoll bösartig N.
31.10.2010 8:54
reg. Mitglied
jepp - da kann ich dir nur zustimmen - hier hat es schon etliche eigenartige tierbesitzer gegeben....

?????? ?????
31.10.2010 15:09
reg. Mitglied
liegt evtl. daran. dass sich hier zum großteil eigenartige personen rumtreiben

Skip !.
31.10.2010 15:50
Gast
eigenartig finde ich sehr diplomatisch ^^

Traum v.
01.11.2010 8:27
Gast
wobei ich mich frage, wie es dazu erst kommen kann einen hund zu vermitteln der motoröl getrunken hat und man ihn erst erschiessen wollte...

Nicklass
01.11.2010 11:30
Gast
DAS ist die frage, die uns hier alle bewegt. vorallem sollte man sich mal ernsthaft fragen warum solche vorfälle auffällig oft bei menschen passieren die, ich nenn es mal vorsichtig, nicht ganz so fest mit beiden beinen im leben stehen oder nen farbeinschlag am stirnlappen haben...

das unfälle passieren können ist gar keine frage aber motoröl saufen?
okay...die krönung ist dann natürlich, dass man in erwägung zieht den hund zu erschießen!
dann kann man ja nur für die "glücklichste frau der welt" hoffen, dass sie bloß nicht krank wird!
da muss man in so einem haushalt mit rechnen, dass man nach nem 3fachen nieser, ihren zerplatzten brägen von der vergilbten polstergarnitur pulen kann.

Bmw b.
01.11.2010 13:35
Gast
der hat kam von ein hof da war er noch nicht mein hund , ich hab ihn davon weg geholt weil auf diesen hund keine rücksicht genomm wurde , mittlerweile ist der hund weg und gut da brauch man sich hier nicht weiter unterhalten
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.