Forum
Thema: "ein zuhause für NORBERT..."
suche ich
Norbert wurde am zweiten weihnachtsfeiertag 2009 geboren und bis kürzlich hielten wir ihn für ein mädchen - als solches hätte er ein wundervolles zuhause haben können. doch bei genauerer ansicht wurde aus "nora" ein "norbert" damit hatte sich die absprache erledigt und jetzt braucht der kleine ein zuhause.
ach ja Norbert ist ein kleiner kater , im ersten moment wirkt er schwarz aber bei längerem hinsehen und im richtigen licht, sieht man dass er eine feine braune zeichnung trägt.
norbert ist sehr lebendig, verschmust und wohnt derzeit noch mit seiner mama und einem hund zusammen bei mir.
alles weitere per pm.
und bevor die üblichen aufreger losgehen - ich habe NICHT vor den kleinen racker ins tierheim zu geben wenn ich ihn hier nicht loswerde...
Norbert wurde am zweiten weihnachtsfeiertag 2009 geboren und bis kürzlich hielten wir ihn für ein mädchen - als solches hätte er ein wundervolles zuhause haben können. doch bei genauerer ansicht wurde aus "nora" ein "norbert" damit hatte sich die absprache erledigt und jetzt braucht der kleine ein zuhause.
ach ja Norbert ist ein kleiner kater , im ersten moment wirkt er schwarz aber bei längerem hinsehen und im richtigen licht, sieht man dass er eine feine braune zeichnung trägt.
norbert ist sehr lebendig, verschmust und wohnt derzeit noch mit seiner mama und einem hund zusammen bei mir.
alles weitere per pm.
und bevor die üblichen aufreger losgehen - ich habe NICHT vor den kleinen racker ins tierheim zu geben wenn ich ihn hier nicht loswerde...
na wenn Nicklass den Karte mästet, dann wird es nach 1-2Jahren schon genügend drann sein für eine Vorspeise
Der Norbert
vor dem weihnachtsbraten,
die sippe kann kaum warten.
sitz das dominate Herrchen.
und neben ihr hockt der brave,
für diesen abend is er sklave.
soweit alles klärchen.
heute war herrchen koch,
während dessen öffnet sich das loch.
und heraus mit bedächtigem schritt,
ein norbert der da glitt.
mit räudigen gestank,
der aus sein poren sank.
die sippe sah es dampfen
doch wollte weiter mampfen.
herrchen grunzt..
mit lautem knall,
öffnete sich ein zweites loch
und gutem hall
mit mildem wind,
war es ein furz der entkroch.
als norbert den furz schmeckte,
und an der quelle leckte.
kein bock mehr macht weiter..
vor dem weihnachtsbraten,
die sippe kann kaum warten.
sitz das dominate Herrchen.
und neben ihr hockt der brave,
für diesen abend is er sklave.
soweit alles klärchen.
heute war herrchen koch,
während dessen öffnet sich das loch.
und heraus mit bedächtigem schritt,
ein norbert der da glitt.
mit räudigen gestank,
der aus sein poren sank.
die sippe sah es dampfen
doch wollte weiter mampfen.
herrchen grunzt..
mit lautem knall,
öffnete sich ein zweites loch
und gutem hall
mit mildem wind,
war es ein furz der entkroch.
als norbert den furz schmeckte,
und an der quelle leckte.
kein bock mehr macht weiter..
Alder, Du hast aber auch einen vermöhlt *sauber*
Nur zur Info für alle Kater-Interessenten: Unser Firmenkater hat sich, warum auch immer, am samstag ins Büro geschlichen und dort bis heute morgen genächtigt - inkl. Katerduftmarke. Das ganze Büro hat so dermaßen reudig gestunken - ich habe gut und gerne 100 ml AMBRA-TEC Geruchsneutralizer (500ml = 20,79 netto) versprüht, damit die Kunden nicht gleich denken, sie wären bei Tali im Schlafzimmer gelandet.
Also wartet, bis das Tier kastriert ist
Nur zur Info für alle Kater-Interessenten: Unser Firmenkater hat sich, warum auch immer, am samstag ins Büro geschlichen und dort bis heute morgen genächtigt - inkl. Katerduftmarke. Das ganze Büro hat so dermaßen reudig gestunken - ich habe gut und gerne 100 ml AMBRA-TEC Geruchsneutralizer (500ml = 20,79 netto) versprüht, damit die Kunden nicht gleich denken, sie wären bei Tali im Schlafzimmer gelandet.
Also wartet, bis das Tier kastriert ist
dann nimm mal norbert der macht sich bemerkbar bis jemand kommt und eigentlich reicht ihm ein klo .... zu spielen findet er überall
*grinst gehässig*
selbst schuld skip....
so ein bischen gönne ich dir das ja - warum habt ihr euren kater auch nicht kastriert...
selbst schuld skip....
so ein bischen gönne ich dir das ja - warum habt ihr euren kater auch nicht kastriert...
Das ist unser Werkstatt-Kater, der normalerweise immer draußen ist. Okay, er läuft bei Fuß wie ein Hund von Werk 1 nach Werk 2 war halt nur blöd, daß er im Büro eingeschlossen wurde.
Und wenn dann keiner da ist, kann er sich bemerkbar machen, wie ne türkische Großfamilie beim Winterschlußverkauf - da kommt dann doch keiner.
Und wenn dann keiner da ist, kann er sich bemerkbar machen, wie ne türkische Großfamilie beim Winterschlußverkauf - da kommt dann doch keiner.