Forum
Thema: "am 31.mai Grillen & Lagerfeuer am Strand nähe Haus Stoltera"
aso...wer noch nen grill mitbringen kann meldet sich mal bitte bei mir...hab nur einen und das wird dann dauern mit so viel leutz...thx
ich hab ja letztens von einer sehr guten freundin erfahren das madean ziemlich schnell ne schlaffe nudel bekommt
@andi.........dafür hab ich den arsch in der hose und...nicht den pups in der tasche....und grüss sie mal von mir deine beste freundin^^
@skip....den brauch ich denn mal...als anzünder
@skip....den brauch ich denn mal...als anzünder
mädels:
hanna178, miamore, monchen500, katrin24, melody, LostofParadise, ElePele, sweetylove, karolin 87, kasi82, blissi
jungs:
sweetstone, nic711, renner85, donnerhall, gottheit, gandalf der graue, matrose 68, fireflyer, hroyal, tiktak, tomi74, madean, dirk 76
nicht bei spion gemeldet:
melli, gordon & anne, Kathrin & freund
mal schaun:
todd, babe0702, menosveno, avida_85, torlek, vivalamaddin, djwoodee, regireig, kccube, zicke23, rico12, jule_lacht, temmy
hanna178, miamore, monchen500, katrin24, melody, LostofParadise, ElePele, sweetylove, karolin 87, kasi82, blissi
jungs:
sweetstone, nic711, renner85, donnerhall, gottheit, gandalf der graue, matrose 68, fireflyer, hroyal, tiktak, tomi74, madean, dirk 76
nicht bei spion gemeldet:
melli, gordon & anne, Kathrin & freund
mal schaun:
todd, babe0702, menosveno, avida_85, torlek, vivalamaddin, djwoodee, regireig, kccube, zicke23, rico12, jule_lacht, temmy
na abmelden brauchst du dich doch nicht gleich nur weil dir einer nicht so gefällt aus der liste monchen..sind doch genug andere da..icke z.b grins
na gut überredet. das wär ein grund. grins. naja ich glaub ich bekomm eh ärgern,wenn ich absag. aber ich hätte gern nochmal ne genaue wegbeschreibung. ich kenn mich da doch sowas von garnicht aus.
http://www.stadtplandienst.de/tpl/gp01/map
.asp?sid=a14192675584198d913c7afbfca50e3c&
ix=1400&iy=1970&grid=dedatlas10 Versuchs mal damit monchen..ist ne Karte von warnemünde..wo Stoltera steht..da soll es sein..es gibt auch ein Hotel das so heißt..eigentlich leicht zu finden..
.asp?sid=a14192675584198d913c7afbfca50e3c&
ix=1400&iy=1970&grid=dedatlas10 Versuchs mal damit monchen..ist ne Karte von warnemünde..wo Stoltera steht..da soll es sein..es gibt auch ein Hotel das so heißt..eigentlich leicht zu finden..