Forum
Thema: "Zeitverschwendung"
..........und nur weil du nicht findest, denkst du, müssen Andere an deinem Leid teilhaben.......
Vorschlag zur Güte: Geh hinaus in die reale Welt und such Kontakt ................
Vorschlag zur Güte: Geh hinaus in die reale Welt und such Kontakt ................
Oder du schließt dich den Endlosdiskusionen im Forum an die sind nämlich genauso Zeitverschwendung aber immerhin gibt es da noch andere Zeitgenossen.
Bianca R. dich liest man ja auch überall hier bist du schon mit eingebaut oder machst das schon beruflich ? lol *gg*
Ja rein theoretisch könnte sie Geld dafür nehmen das sie hier ab und an ein bisschen action hinein bringt.Vielleicht überlegt sie gerade wie hoch sie den Preis ansetzen soll...
weis nich ... ich sehe sie überall nur rummeckern .. scheint ja auch unzufrieden zu sein lol ... mir ging es ja auch nicht darum draussen was zu finden ... sondern allgemein im Spion ... für wat isen dat hia ?? Altersheim ?? lol
für was das hier ist? na für solche Vollpfosten wie dich, die wahrscheinlich nur auf das Eine aus sind...
Ah ja, meckern ...............bin ich froh das mich niemand sehen kann, wenn ich hier schreibe............
Wer meckert hier denn, in immer wieder neuen Threads, weil er nichts vor die Flinte bekommt und anscheinend auch kein anderes Thema kennt?
Mit "Altersheim" wäre ich auch vorsichtig an deiner Stelle, du zählst hier auch zu den älteren Semestern................
@Aspergo
Ich bin unbezahlbar
Wer meckert hier denn, in immer wieder neuen Threads, weil er nichts vor die Flinte bekommt und anscheinend auch kein anderes Thema kennt?
Mit "Altersheim" wäre ich auch vorsichtig an deiner Stelle, du zählst hier auch zu den älteren Semestern................
@Aspergo
Ich bin unbezahlbar