Forum
Thema: "X-Box 360 mit Mega Zubehör"
Verkaufe X-Box 360 1 Jahr alt mit 1x Wirelesskontroller, Fernbedienung, Headset, 20 Games ( Need for Speed Carbon, NBL, Fifa, Sonic, Der Pate,Battleflied 2,Burnout, und noch viele gute weitere!)
Alles ganz selten genutzt!!!!!!
Gegen Gebot!!!
Alles ganz selten genutzt!!!!!!
Gegen Gebot!!!
Hier mal alle Spiele die dazu sind!!
Burnout Revange
FIFA 07
Herr der Ringe Die Schlacht um die Mittelerde
Pefect Dark Zero
NBA Live 06
Phantasy Star Universe
FIFA Fussball Weltmeisterschaft Deutschland
Smack Down vs Raw 2007
Madden 07
Need for Speed Carbon
PGR 3
NHL 07
Sonic the Hedgehog
Der Pate
Fight Night Round 3
Fight Night Round 2
Superman Returns
Test Drive Unlimted
Sooo ich hoffe keines vergessen!
Burnout Revange
FIFA 07
Herr der Ringe Die Schlacht um die Mittelerde
Pefect Dark Zero
NBA Live 06
Phantasy Star Universe
FIFA Fussball Weltmeisterschaft Deutschland
Smack Down vs Raw 2007
Madden 07
Need for Speed Carbon
PGR 3
NHL 07
Sonic the Hedgehog
Der Pate
Fight Night Round 3
Fight Night Round 2
Superman Returns
Test Drive Unlimted
Sooo ich hoffe keines vergessen!
too much. xbox kriegste bei ebay für 200 tacken, dazu spiele über amazon oder ebay für jeweils 20 oder darunter. komm ich auf 400 eus maximum!
ich sags ja nur... =) musst ja nicht gleich rumzicken ^^
haben uns letztes jahr im august über ebay zwei xbox 360 geholt. muss man ne weile beobachten, aber die eine gabs dann für 193 eus und die zweite für 201 eus. einige deiner gebotenen spiele sind noch nicht so lange draußen und daher auch teurer als 20 eus (ist mir schon klar!), aber wenn man sich da mal ne weile umschaut, dann funzt das schon, dass alles zusammen für um die 400 eus zu kriegen...
haben uns letztes jahr im august über ebay zwei xbox 360 geholt. muss man ne weile beobachten, aber die eine gabs dann für 193 eus und die zweite für 201 eus. einige deiner gebotenen spiele sind noch nicht so lange draußen und daher auch teurer als 20 eus (ist mir schon klar!), aber wenn man sich da mal ne weile umschaut, dann funzt das schon, dass alles zusammen für um die 400 eus zu kriegen...
vllt aber ohne Headset, fernbedienung und ohne Garantie!!!! Und keine 19 Spiele auf einmal, bestelle sie mal einzeln für je 20 € + 4,95 versand!!!!!!!!!!
muss ich dich leider enttäuschen. die eine hatte noch 20 monate garantie, die zweite 22 monate (vorbesitzer hatte sich eine gekauft, die ging dann kaputt und er hat sich von microsoft ne neue schicken lassen im juni 2006). original rechnung und umtauschbelege waren übrigens dabei....zu der einen gab es kein headset und keine fernbedienung. ist aber evtl. verschmerzbar.
versand kostet übrigens eigentlich nur 0,85 € (warensendung im gepolsterten umschlag). die meisten verlangen aber so 1,70 €. wer 4,95 € für den versand von nem xbox spiel verlangt, hat sie nicht mehr alle. ist bei meinen käufen aber auch noch nicht vorgekommen und habe nun schon einige spiele über amazon gekauft.
sicherlich ist das ganze seine 500,-€ wert, es geht aber eben auch billiger. gibt aber auch genug, die diesen preis zahlen würden. bei ebay gehen ja immerhin auch einfache xboxen noch für 250,- weg. dann das komplette bundle dazu, da kommt man schon auf deinen preis...
für die, die nicht lange suchen wollen, also durchaus kaufbar.
ich dagegen suche lieber und verkauf sie dann teurer weiter *g*
versand kostet übrigens eigentlich nur 0,85 € (warensendung im gepolsterten umschlag). die meisten verlangen aber so 1,70 €. wer 4,95 € für den versand von nem xbox spiel verlangt, hat sie nicht mehr alle. ist bei meinen käufen aber auch noch nicht vorgekommen und habe nun schon einige spiele über amazon gekauft.
sicherlich ist das ganze seine 500,-€ wert, es geht aber eben auch billiger. gibt aber auch genug, die diesen preis zahlen würden. bei ebay gehen ja immerhin auch einfache xboxen noch für 250,- weg. dann das komplette bundle dazu, da kommt man schon auf deinen preis...
für die, die nicht lange suchen wollen, also durchaus kaufbar.
ich dagegen suche lieber und verkauf sie dann teurer weiter *g*
So Thread kann geschlossen werden X-Box ist verkauft worden bei Ricardo für 559 €
https://my.ricardo.ch/accdb/v...m.asp?IDI=417432364
https://my.ricardo.ch/accdb/v...m.asp?IDI=417432364
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.