Forum
Thema: "Wohnung wird frei"
Hey, Ende März wird die Wohnung in der ich zur zeit hause frei...
3Zimmer ca 62m², 2.OG in (na wo wohl) Dierkow
das ganze ist versehen mit Bad(inkl. Spiegelschrank, Wanne, deckenhoch gefliest), Einbauküche, Balkon und nen Keller gibts auch,
folgendes findet man ne Zigarettenlänge entfernt:
Aldi,Sky,Penny,diverse Banken, und den besten Döner im Plattenbau
achso, die Bude ist WG-Geeignet (selbst getestet) und kostet 270,-€ (pro Monat und Warm versteht sich)
3Zimmer ca 62m², 2.OG in (na wo wohl) Dierkow
das ganze ist versehen mit Bad(inkl. Spiegelschrank, Wanne, deckenhoch gefliest), Einbauküche, Balkon und nen Keller gibts auch,
folgendes findet man ne Zigarettenlänge entfernt:
Aldi,Sky,Penny,diverse Banken, und den besten Döner im Plattenbau
achso, die Bude ist WG-Geeignet (selbst getestet) und kostet 270,-€ (pro Monat und Warm versteht sich)
Klingt nicht schlecht, aber wenn ich da wohnen würde würd ich nach 17 uhr nicht mehr die wohnung verlassen.
danii...ich wohne auch in dierkow...also ich lebe noch und mir ist hier noch nie was passiert!"!!weiss gar nicht was du hast???in evershagen oder sonst wo dahinten ist das genauso wie in dierkow toitenwinkel...überall gleich gefährlich...
Naja, Hro gefährlich? Ik sag ma man muss schon etwas auf sich aufpassen, aber eggal wo, ob nu in Dierkow oder im Toten winkel^^ oder hinten in Evershagen...also da nimmt sich des nich viel...
das kannste mitten in der Innenstadt haben... wenn ich mir angucke was manchmal für Nachtjacken und sonstige Gestalten da rumlungern...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.