Forum
Thema: "Winterreifen auf Stahlfelge"
habe auch noch welche ab zu geben sie waren an nem opel vectra a und haben die größe 195/60/R14 lochkreis is 4 mal 100 passen sicherlich noch an anderen opels melden per pm
Hab auch noch immer welche abzugeben.
Die waren am A4 dran, sind 195/65 R15 auf Stahlfelge mit Original Radkappen , sind Contis, TS 790 glaub ich, 1 Winter gelaufen, also noch super.
Preis wäre VHB....Vorstellungen belaufen sich bei 100-150€uronen.
Die waren am A4 dran, sind 195/65 R15 auf Stahlfelge mit Original Radkappen , sind Contis, TS 790 glaub ich, 1 Winter gelaufen, also noch super.
Preis wäre VHB....Vorstellungen belaufen sich bei 100-150€uronen.
@idiot sind das 205 er ?? welcher hersteller ...?? welche kappen ?geb mal die kompletten dimensionen durch ...!
Habe auch noch einen Satz 225/45/17 3 Monate alt und Conti Snow Contact also Winterräder keine Allwetterreifen! Sind auf BMW Felge welche vom 330i BJ 05 sind!
Preis 750€
Preis 750€
naja...ich müsste echt mal gucken, was auf den reifen drauf steht....hatte eigentlich gehofft, dass sich nen bmw-fahrer findet, der nicht großartig fragt.
da passen die nämlich 100%ig.
da passen die nämlich 100%ig.
*lol* Little....du erst wieder.
Nix da raus...raus is Clarins mit seinem Hammerpreis
Und Clarins, ich glob hier redet doch keiner von Allwetterreifen oder irre ich? -.-
Nix da raus...raus is Clarins mit seinem Hammerpreis
Und Clarins, ich glob hier redet doch keiner von Allwetterreifen oder irre ich? -.-
@clarins jetzt weiss ich auch welcher assi meine räder gezockt hat *lol*
was willst du nur für die reifen haben ?? 17 zoll würde sich ganz gut an meiner winterhure machen ...
@littleidiot .. wenn es 205er oder breiter sind dann melde ich mich schonmal an ... will haben !!!!
was willst du nur für die reifen haben ?? 17 zoll würde sich ganz gut an meiner winterhure machen ...
@littleidiot .. wenn es 205er oder breiter sind dann melde ich mich schonmal an ... will haben !!!!
Ähm wieso richtig lesen?
Ich les hier nichts von Allwetterreifen? Oder wat meinste?
man ick bin ne Frau...sorry im voraus -.-
Ich les hier nichts von Allwetterreifen? Oder wat meinste?
man ick bin ne Frau...sorry im voraus -.-
Conti Snow Contact also Winterräder keine Allwetterreifen!
beantwortet das deine frage ?? ^^
macht doch nix, es muss ja auch frauen geben *lol*
beantwortet das deine frage ?? ^^
macht doch nix, es muss ja auch frauen geben *lol*
Ja und nu?
ich schrieb doch auch nur, das hier letzten Endes alle bisher nur Winterreifen anbieten?
Also ich hab Clarins Ding schon gelesen und verstanden, das er also auch keine Allwetterreifen anbietet, sondern eben Winterräder.
Also versteh ick die Aufregung nit so ganz....und ick bin nit ma blond ...aber vielleicht komm ich da eben einfach nicht hinter, is auch Wurscht
ich schrieb doch auch nur, das hier letzten Endes alle bisher nur Winterreifen anbieten?
Also ich hab Clarins Ding schon gelesen und verstanden, das er also auch keine Allwetterreifen anbietet, sondern eben Winterräder.
Also versteh ick die Aufregung nit so ganz....und ick bin nit ma blond ...aber vielleicht komm ich da eben einfach nicht hinter, is auch Wurscht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.