Forum
Thema: "Wie findet ihr Minimal?"
M_NUS, hm und wie sprichst du das aus? *lol*
naja ich kenne nicht alle habe ich auch nie behauptet oder jemals gesagt ich höre die musik halt schon bei weitem länger als du andi und es macht mich auch nciht zum besseren menschen @atque
es gibt mir bloß die möglichkeit die sachen etwas anders zu sehen.
p.s. hm was spielt denn romboy oder väth für ein stil deiner meinung nach? @andi und atque
naja ich kenne nicht alle habe ich auch nie behauptet oder jemals gesagt ich höre die musik halt schon bei weitem länger als du andi und es macht mich auch nciht zum besseren menschen @atque
es gibt mir bloß die möglichkeit die sachen etwas anders zu sehen.
p.s. hm was spielt denn romboy oder väth für ein stil deiner meinung nach? @andi und atque
ääääähhhhhhhhhhm nuss du schlaue nuss...........Oh My God du Held vom Erbeerfeld
Romboy vieles, aber recht wenig minimal, wenn man mal von einige Tracks absieht......siehe z.b. Atlas und Väth is jawohl mehr Techno näääääää.........jedenfalls das was ich so bislang gehört hab
Minimal is dann wohl doch eher Magda und CoKG ^^
Romboy vieles, aber recht wenig minimal, wenn man mal von einige Tracks absieht......siehe z.b. Atlas und Väth is jawohl mehr Techno näääääää.........jedenfalls das was ich so bislang gehört hab
Minimal is dann wohl doch eher Magda und CoKG ^^
deine beleidigungen kannste dir sparen dropsi.
na gut mit techno haste dich ja mal noch aus der affäre gezogen.
romboy vieles? was denn spielt er denn nun?
na gut mit techno haste dich ja mal noch aus der affäre gezogen.
romboy vieles? was denn spielt er denn nun?
wie gesagt vieles............hör dir doch die sets an herr Schlaubärger ^^
Ausserdem bist du doch hier der Aufklärer der die Plan hat..........also raus mit deinen Weißheiten die (nicht) die Welt verändern ^^
Ausserdem bist du doch hier der Aufklärer der die Plan hat..........also raus mit deinen Weißheiten die (nicht) die Welt verändern ^^
darf ich mich mal einmischen andi??? Der Romboy spielt doch hauptsächlich Electro,House,Techno...oder irre ich mich da.... LG nach SN
biste dir sicher Komo???? ich denk mal da gehen die Meinungen wieder auseinander...was denkst du denn???
Elektro teilweise aber nur sehr beschränkt.............also kein altes Elektro das is klar, also das was Komo unter Elektro versteht^^ (aus den 80er oder wann dat war)
Baby was ist für dich denn Elektro? (sagen wir mal modernes "Elektro") Nenn doch mal ein paar tracks + interpreten............
Techno ist es ja alles irgendwo. Minimal ist ja auch techno.
aber bei ihm ist es eher so ein 08/15 drecksminimal ohne seele ohne ich weiß auch nciht. aber es ist kein elektro.
höre mir gerade sein youFm set nov07 an auf seiner homepage.
absolut nix dickes.
aber bei ihm ist es eher so ein 08/15 drecksminimal ohne seele ohne ich weiß auch nciht. aber es ist kein elektro.
höre mir gerade sein youFm set nov07 an auf seiner homepage.
absolut nix dickes.
vom 24.11. das set von Romboy?
Paar gute Trackz waren dabei........is auf jedenfall eines seiner besseren Sets die es offiziel gibt
Aber öffentliche Sets sollte man auch nicht unbedingt mit Sets aus Clubs vergleichen.........da liegen teilweise Welten zwischen..........
Paar gute Trackz waren dabei........is auf jedenfall eines seiner besseren Sets die es offiziel gibt
Aber öffentliche Sets sollte man auch nicht unbedingt mit Sets aus Clubs vergleichen.........da liegen teilweise Welten zwischen..........
Lol, immer wieder geil wie Andi ins schwimmen kommt. Vor allem, wenn er so redet wie er schreibt ... oha
Mal ganz im ernst, diese 4te Seite hier zeigt doch sehr deutlich das Du, Andi, bisher nicht wirklich viel begriffen hast von der elektronischen Musik...
ich spars mir hier noch groß zu zitieren. Aber lehn dich doch bitte nich immer so weit aus dem Fenster mit deinem (Halb)wissen.
Das Baby da nich viel plan von hat mag ja noch zu verschmerzen sein.
grüße
ich spars mir hier noch groß zu zitieren. Aber lehn dich doch bitte nich immer so weit aus dem Fenster mit deinem (Halb)wissen.
Das Baby da nich viel plan von hat mag ja noch zu verschmerzen sein.
grüße
Auszug aus Andis MyspaceSeite: *schon sehr beachtliche Künstler*
Elektro-Minimal-Techno-House-Electopop-Neo
pop-Trance-Neotrance ,ansonsten alles was es sonst noch gibt ausser Gabba, Hardstyle, Hardcore und ähnliches ||||||| Einflüsse bis heute auf mich von: ||||||||||| Beethoven Mozart Elvis Presley Red Hot Chili Peppers Nirvana Robbie Williams Madonna Maria Carey Michael Jackson Puff Daddy Missy Elliott The Fuggees Jennifer Lopez Freundeskreis Die Fantastischen Vier Fettes Brot Sportfreunde Stiller MIA Rostenstolz 2Raumwohnung Herbert Grönemeyer Xaviar Naidoo Coldplay Moby 2unlimited The Prodigy Dr Motte Mellow Traxx ATB Marusha Elektrochemie Stephan Bodzin Marc Romboy Oliver Huntemann Anthony Rother Sven Dahlbäck Ida Engberg Einmusik Electrixx Kollektiv Turmstraße Funkwerkstatt Magda Troy Pierce Marc Houle Gregor Tresher Guy Gerber Heartthrob Booka Shade Jona Luetzenkirchen Dusty Kid Davis u May Wighnomy Brothers Onur Özur
Elektro-Minimal-Techno-House-Electopop-Neo
pop-Trance-Neotrance ,ansonsten alles was es sonst noch gibt ausser Gabba, Hardstyle, Hardcore und ähnliches ||||||| Einflüsse bis heute auf mich von: ||||||||||| Beethoven Mozart Elvis Presley Red Hot Chili Peppers Nirvana Robbie Williams Madonna Maria Carey Michael Jackson Puff Daddy Missy Elliott The Fuggees Jennifer Lopez Freundeskreis Die Fantastischen Vier Fettes Brot Sportfreunde Stiller MIA Rostenstolz 2Raumwohnung Herbert Grönemeyer Xaviar Naidoo Coldplay Moby 2unlimited The Prodigy Dr Motte Mellow Traxx ATB Marusha Elektrochemie Stephan Bodzin Marc Romboy Oliver Huntemann Anthony Rother Sven Dahlbäck Ida Engberg Einmusik Electrixx Kollektiv Turmstraße Funkwerkstatt Magda Troy Pierce Marc Houle Gregor Tresher Guy Gerber Heartthrob Booka Shade Jona Luetzenkirchen Dusty Kid Davis u May Wighnomy Brothers Onur Özur