Forum

Thema: "Wer möchte hübsche Nägel für wenig Geld (arbeite mit Gel)"

17.01.2007 10:22
Gast
nana.... ich finde das sehr mutig von ihr. wünsche dir alles gute süße. wird net einfach, weils viel konkurrenz gibt. aber du packst das.:o)

Biestli F.
18.01.2007 11:13
Gast
hier reeni....

Rosa P.
18.01.2007 11:20
Gast
Vielen Dank. Aber einiges ist doch relativ unglaubwürdig. Aber es gibt mir zu denken, und ich werde das mal probieren.

Biestli F.
18.01.2007 11:21
Gast
für dich doch immer herzblatt

18.01.2007 11:27
Gast
Ich finde es auch mutig, wenn man sich da hauptberuflich drauf stürzen will. Man sollte vielleicht erstmal nebenberuflich damit starten und gucken, wie es läuft. Sprich von zuhause oder wenn man woanders ne Möglichkeit hat. Und wenn es so gut läuft, dass man jeder Menge Leuten Absagen geben müsste, weil man keine Termine mehr frei hat, dann kann man immernoch umschwenken. Aber ich unterstelle mal, dass sie sich das gut überlegt hat. Ich persönlich bin seit noch nicht ganz einem Jahr davon ab. Meine Naturnägel waren sehr dünn geworden und extrem weich. Das erschien mir persönlich nicht gesund. Ich war wochenlang nicht einmal in der Lage die Perforierung an irgendwelchen Verpackungen mit dem Fingernagel durchzutrennen. Der Nagel hat bei allem möglichen nachgegeben. Erst nach Monaten und mit Hilfe spezieller Härtungslacke sind meine Fingernägel wieder bei ihrem ursprünglichen Zustand. Ich finde nach wie vor, dass es bei den meisten (wenn es nicht zu nuttig gemacht ist) toll aussieht. Aber ich beanspruche meinen Naturnagel lieber nicht mehr.

18.01.2007 13:01
Gast
süss das hier euch alle sorgen macht. Aber ich habe mein Lichgerät nicht bei Ebay bestellt und habe eine staatlich anerkannte Ausbildung abgeschlossen. Die hat auch nicht 2 Tage gedauert sondern 2 Jahre. Zusatzlich med. Fußpflege. Also ich denke schon das ich weiß wovon ich spreche. Natürlich weiß ich selber das in Rostock viele Unterwegs sind die so arbeiten wie ihr es angesprochen habt. Und grade die Gelbe Gefahr!!! (Amerikan Nails) sind sehr gefährlich.
Ich habe bereits einen Laden in Rostock ( Schuhe ) also ich denke schon ich weiß was ich mache Aber trotzdem nett das ihr euch solche Gedanken macht....

18.01.2007 13:32
Gast
ja welchen schuhladen denn?

18.01.2007 13:35
Gast
ACHTUNG süssholz.
die alte steht gleich vor deiner tür, guckt durch die scheibe und fährt sich mit ihrer zunge über ihren mund.

18.01.2007 14:01
Gast
In Reutershagen.....Armands bin auch schon auf der lauer...

18.01.2007 14:53
Gast
Schuhe habe ich gestern gerade wieder 3 Paar gekauft!!!

18.01.2007 15:08
Gast
nein süssholz. so schlimm ist sie nun auch wieder nicht.
aber vielleicht klingelt es eines tages an deiner türe und sie steht vor dir.
behauptet dann sie wäre ohne obdach und sie würd gern mal wieder ein heißes bad nehmen.
eh du dich unguckst liegt sie nackt in deiner kiste und säuft deinen asti.

)

18.01.2007 20:47
Gast
deine witze waren schon mal besser @armand...

wenn du dann noch der echte armand wärst...seufz
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.