Forum
Thema: "Weihnachtsfeier im "Pabl Neruda""
Hallo Leute,
am 14.12.07im 20,00 Uhr findet im "Pablo Neruda" Jugendclub in Evershagen, eine Weihnachtsfeier statt.
Die von der Hip-Hop Danceformation "Instyle" (6 junge heiße Bienen) Organiesiert und durchgrführt wird.
Ihr könnt alle kommen und eine tolle Party erleben. Es gibt gute Musik zum Tanzen, eine heiße Bühnen show und natürlich die entsprechenden Getränke.
Lieben Gruß olaf18106
am 14.12.07im 20,00 Uhr findet im "Pablo Neruda" Jugendclub in Evershagen, eine Weihnachtsfeier statt.
Die von der Hip-Hop Danceformation "Instyle" (6 junge heiße Bienen) Organiesiert und durchgrführt wird.
Ihr könnt alle kommen und eine tolle Party erleben. Es gibt gute Musik zum Tanzen, eine heiße Bühnen show und natürlich die entsprechenden Getränke.
Lieben Gruß olaf18106
Schönen Guten Morgen
Schade das sich niemand gemeldet hat.
Sind zwar noch paar Tage bis zum 14.12.07, aber das man auch so hartnäckig ignoriert werden kann, ist schon ein Ding. Zählen denn wirklich nur Sachen wie: mein Pool, mein Haus , mein Auto???
Und bitte lasst ( wenn sich noch jemand hier rein verirren sollte) irgentwelche dummen Kommentare. Die gibt es schon bei anderen Themen genug.
Es soll zwar eine lustige Veranstaltung werden, aber der Hintergrung und Zweck sind nicht zum lachen.
In diesen Sinne, euch allen eine schöne Woche.
Lieben Gruß Olaf18106
Schade das sich niemand gemeldet hat.
Sind zwar noch paar Tage bis zum 14.12.07, aber das man auch so hartnäckig ignoriert werden kann, ist schon ein Ding. Zählen denn wirklich nur Sachen wie: mein Pool, mein Haus , mein Auto???
Und bitte lasst ( wenn sich noch jemand hier rein verirren sollte) irgentwelche dummen Kommentare. Die gibt es schon bei anderen Themen genug.
Es soll zwar eine lustige Veranstaltung werden, aber der Hintergrung und Zweck sind nicht zum lachen.
In diesen Sinne, euch allen eine schöne Woche.
Lieben Gruß Olaf18106
Kleiner dummer Tipp am Rande: Such dir lieber Hip-Hop-Foren......da antwortet vielleicht auch jemand ^^
hi , na der pablo is immer noch ein guter club, der viel auf die beine stellt. reinschauen zu ner party lohnt immer. zu mal die preise moderat sind und das puplikum individuell
ich hab doch nur indirekt gefragt wie der altersdurchschnitt is ^^
ich kann auch nix dafür das du nicht ironisch veranlagt bist ^^
ich kann auch nix dafür das du nicht ironisch veranlagt bist ^^
das ist ein jugendclub andi
und ich bin da nicht gast,
sondern helfe da in meiner freizeit
wie das wort jugend(club) schon sagt, sind dort jugendliche und teens, nach oben gibt es keine grenze
have a nice day
und ich bin da nicht gast,
sondern helfe da in meiner freizeit
wie das wort jugend(club) schon sagt, sind dort jugendliche und teens, nach oben gibt es keine grenze
have a nice day
ja was denn, die leute die hier mal was schreiben sind alle ü20 wenn nich sogar ü25 wat sollen die auf ner jugendclubparty? Is genauso als wenn du hier als 30 jähriger ins Madison gehst, falls dir der Laden was sagt
ist es denn nicht egal wie alt man ist?!
es sollte darauf ankommen , das man sich wohl fühlt.
egal wo.
egal mit wem.
egal wann.
es sollte darauf ankommen , das man sich wohl fühlt.
egal wo.
egal mit wem.
egal wann.
heute ist es nun so weit. 20 uhr gehts los und die party beginnt.
also schuhe geputzt, hemd gebügelt und dann gehts ab.
liebe grüße olaf
also schuhe geputzt, hemd gebügelt und dann gehts ab.
liebe grüße olaf
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.