Forum

Thema: "Warum wurde der Fusion Thread gelöscht?"

Apathie
01.12.2009 9:37
Gast
das macht echt kein fun mehr, was war daran Falsch ^cretin^

Stephan C.
01.12.2009 13:55
Gast
??

Apathie
01.12.2009 14:27
Gast
Ich habe gestern gegen 0:20 ein Thread erstellt, wo es darum ging das die Seite nicht erreichbar ist.
Heute/Gestern ging der early bird ticket Verkauf um 0 Uhr los, leider war die Seite überlastet. Gegen 1:45Uhr waren alle 3000Tickets weg.. Aber keine Sorge es gibt noch Tickets nur leider jetzt für 60€ wobei 10€ Müllpfand ist.

Rene` b.
01.12.2009 14:45
Gast
und was wolltest du dann mit den thread bezwecken

du hattest nur geschrieben das die seite nich geht wegen zeitüberschreitung, mehr hattest nich geschrieben..

was wolltest dann von uns hören ?

Apathie
01.12.2009 15:00
Gast
Lieber BadBlue,

ich habe zu dem Zeitpunkt nichts im Netz dazu finden können. Anfangs war ich mir nicht sicher ob es nicht evt. ein Fehler meinerseits gewesen sein könnte, des Weiteren habe ich mir Leidensgenossen erhofft.
Denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten..

Rene` b.
01.12.2009 15:07
Gast
warum nich gleich so mit einer im thread dann..

und nich nur schreiben das die seite nich geht wegen zeitüberschreitung..

bedeutet nich mehr wie, dass ein fehler während der ausführung eines programms aufgetreten und die ursache ungeklärt ist zb, bei firefox... wenns nach paar versuchen immernoch nich klappt einfach den internetexplorer nehmen

aber nuh isses ja eh vorbei

Rene` b.
01.12.2009 15:08
Gast
*editfunktion* ..einer frage im thread dann

Apathie
01.12.2009 15:11
Gast
Ich kann zwar nicht ganz den Zusammenhang von Firefox und Timeouts verstehen aber wird schon stimmen. Ich bin auf jeden Fall froh das wir uns nicht mißverstehen und danke für den Tipp.

Schöne Grüße
Apathie
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.