Forum
Thema: "Warum sind die Online-User-Zahlen gefälscht?"
@Am Meer ich finde es frech, sich neu anmelden wenn man, aus welchen gründen auch immer, vom adminteam gelöscht wird. Löschen heisst immer: Deine Beiträge sind nicht erwünscht. Und damit das jeder sehen kann wird Dein Beitrag nicht gelöscht.
Sorry!
Von Gertrude Stein stammt der Satz: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
Frei übersetzt: Was der Name besagt ist auch ihr Inhalt...
Den Satz gibt es immer wieder als geflügeltes Zitat in allen Variationen, weil er er künstlerisch die Vielfalt der Dinge beschreibt, die wir sehen.
Von Gertrude Stein stammt der Satz: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
Frei übersetzt: Was der Name besagt ist auch ihr Inhalt...
Den Satz gibt es immer wieder als geflügeltes Zitat in allen Variationen, weil er er künstlerisch die Vielfalt der Dinge beschreibt, die wir sehen.
Ich kenne sie auch nur durch Hemingway, sonst wäre ich nie drauf gestossen...das war allerdings schon zu DDR-Zeiten.
wieder was gelernt, was ich nie wissen wollte
vielleicht reicht das ja mal eines tages um bei günther jauch die 500.000 euro frage zu beantworten
vielleicht reicht das ja mal eines tages um bei günther jauch die 500.000 euro frage zu beantworten
Also mal frei übersetzt:
Du kannst eine Sache drehen und wenden wie Du willst, am Ende bleibt sie doch, wie sie wirklich ist...
Du kannst eine Sache drehen und wenden wie Du willst, am Ende bleibt sie doch, wie sie wirklich ist...