Forum
Thema: "WTF DER SALON MACHT DICH :-("
ich bin auch anders... aber warte ma...wen wir alle anders sind...dann sind wir doch wieder alle GLEICH...mist und nu? sind wir denn alle anders anders? mhhh...
War der beste Laden in SN ... da kann fabi mit seinem 8eck noch so lange labern
Wird eh bald wieder aufmachen ... ist bestimmt nur Promo.
Wird eh bald wieder aufmachen ... ist bestimmt nur Promo.
ja ich weiß... ich bin ja sooooo doof.... kleine ziege, die ich bin.... schrecklich.... ich wein jetzt okay?
der beste Laden in SN
ist das gleichbedeutend mit ner aussage wie "der höchste berg in mecklenburg"?! ^^
ist das gleichbedeutend mit ner aussage wie "der höchste berg in mecklenburg"?! ^^
kommt drauf an wie man es auslegt im Grunde würde ich ja sagen......
wenn jemand aber sagt, dass die Gerbe der beste Club ist, würde ich sagen: Nein, das zieht größere Kreise
wenn jemand aber sagt, dass die Gerbe der beste Club ist, würde ich sagen: Nein, das zieht größere Kreise
Zerlege das regelmäßige Achteck in 8 gleichschenklige Dreiecke. Der einmalige Winkel im Dreieck beträgt 360/8 = 45 Grad. Die beiden gleichen Winkel des Dreieckes betragen 67,5 Grad. Die Höhe halbiert das gleichschenklige Dreieck. Es entsteht durch Einzeichnen der Höhe ein rechtwinkliges Dreieck mit den Winkeln 67,5 Grad, 22,5 Grad und 90 Grad. Folgende Lösungsansätze gehen von diesem rechtwinkligen Dreieck aus, dabei gilt:
a ist die Seitenlänge des Achtecks
a' ist die halbe Seitenlänge des Achtecks
r ist der Radius des Inkreises
R ist der Radius des Umkreises
A ist die Fläche des gleichschenkligen Dreiecks
A' ist die Fläche des rechtwinkligen Dreiecks
a ist die Seitenlänge des Achtecks
a' ist die halbe Seitenlänge des Achtecks
r ist der Radius des Inkreises
R ist der Radius des Umkreises
A ist die Fläche des gleichschenkligen Dreiecks
A' ist die Fläche des rechtwinkligen Dreiecks