Forum
Thema: "Verkaufe Terrarium!"
Ich biete meine mexikanische Rotknievogelspinne zum Verkauf an, dazu das Terrarium (30x30x30) mit Wassertrog, Unterschlupf, Deko/Versteckpflanze und Boden.
Ebenso meine beiden braunen Regenbogenboas, Terrarium(100x50x50), Wasserstelle, eingebaute Beleuchtung, Boden, Baumstamm&Ast zum verstecken, Kunstpflanzen, Futterpinzette, sowie Tiefkühlfuttermäuse, Greifarm und Transportbox.
Bei ernsthaftem Interesse bitte melden über Privatnachrichten.
Ebenso meine beiden braunen Regenbogenboas, Terrarium(100x50x50), Wasserstelle, eingebaute Beleuchtung, Boden, Baumstamm&Ast zum verstecken, Kunstpflanzen, Futterpinzette, sowie Tiefkühlfuttermäuse, Greifarm und Transportbox.
Bei ernsthaftem Interesse bitte melden über Privatnachrichten.
tiefkühlmäuse? das heisst die fressen nur totes?
greifarm? soll heissen sie sind beisslustig oder einfach nur nicht daran gewöhnt dass sie in die hand genommen werden?
wie alt? geschlecht? Preisvorstellung?
greifarm? soll heissen sie sind beisslustig oder einfach nur nicht daran gewöhnt dass sie in die hand genommen werden?
wie alt? geschlecht? Preisvorstellung?
eine würgeschlange sollte schon lebendfutter bekommen und auch annehmen (artgerechte haltung) - wenn das tier irgendwann mal an totes futter gewöhnt wurde könnte das ein indiz dafür sein das es früher mal zwangsgefüttert wurde - passiert beim grosshändler/händler...
wenn ich eine schlange habe dann will ich dieselbe auch ohne blessuren aus ihrem terrarium nehmen können und nicht jedesmal darauf warten ob sie mich diesesmal erwischt ...
unnötiger stress für tier und halter...
und da es hier um regenbogenboas geht und nicht um hundskopfschlinger, die als sehr beissfreudige boas gelten, hielt ich es schon für wichtig diese punkte nachzufragen
wenn ich eine schlange habe dann will ich dieselbe auch ohne blessuren aus ihrem terrarium nehmen können und nicht jedesmal darauf warten ob sie mich diesesmal erwischt ...
unnötiger stress für tier und halter...
und da es hier um regenbogenboas geht und nicht um hundskopfschlinger, die als sehr beissfreudige boas gelten, hielt ich es schon für wichtig diese punkte nachzufragen
erstens würde ich schlangen und andere tiere ich halte und verkaufe aus zucht gründen oder ähnlihem niemals an anfänger weitergeben und die tk mäuse sind nur notfalls dabei sie bekommen sonst nur lebend futter um auch den jagdtrieb zu erhalten undhandzahm sind sie alle drei allerdings verkaufe ich sie nicht mehr da ich mich nich von ihnen trennen kann und mich dazu entschlossen hab eine zucht zu betreiben
allerdings hab ich ein terrarium zu verkaufen wo sich meine schätze vorher drin befanden es ist 50x50x100 groß wer interesse hat einfach bescheid geben
mfg anne
allerdings hab ich ein terrarium zu verkaufen wo sich meine schätze vorher drin befanden es ist 50x50x100 groß wer interesse hat einfach bescheid geben
mfg anne
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.