Forum
Thema: "Verkaufe Meerschweinchen"
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich gezwungen mein erst paar Wochen altes Meerschweinchen abzugeben.
Das Meerschweinchen ist männlich und mehrfarbig (schwarz,braun und weiß) .... und nur in liebevolle Hände zu geben....
Käfig und Zubehör natürlich insklusive ... möchte jedoch ein Betrag in Höhe von 35,00€ haben, da alles erst neu angeschafft wurde, wie z. B. der Käfig der ein neuwert von 30,00€ hat.
Bei interesse bitte umgehend bei mir melden!
Das Meerschweinchen ist männlich und mehrfarbig (schwarz,braun und weiß) .... und nur in liebevolle Hände zu geben....
Käfig und Zubehör natürlich insklusive ... möchte jedoch ein Betrag in Höhe von 35,00€ haben, da alles erst neu angeschafft wurde, wie z. B. der Käfig der ein neuwert von 30,00€ hat.
Bei interesse bitte umgehend bei mir melden!
Ist aber wirklich so und der käfig hat eine größe von 80 x 50 cm ... also angenehme größe für das meerschweinchen
30€ ist wirklich billig, den käfig den ich bei mir stehen habe, der kostet im normalen handel etwa 70 €...bei einer grösse von 100cmx50
Ja in polen, wer fährt denn bitte extra nach polen? kann ich gleich ein im handel kaufen .... weil das was ich an benzin verbrauche wenn ich extra nach polen fahren würde... kann ich auch gleich für den käfig drauf legen ... also von daher
80x50 für nen Meerschwein? Das grenzt an Tierquälerei! So ein Tier braucht nen käfig mit ner mindestlänge von 140cm!
Warum grenzt das an Tierquälerei? Klar wenn man das tier nur im käfig laufen lässt sicher aber meins kann ja jederzeit raus aum käfig!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.