Forum
Thema: "Verkaufe Golf 4, schwarz, 101 PS, 4/5 türig, Klima"
Wie es der Titel schon sagt:
VW Golf 4
1.6 l,
schwarz
4/5 türig
77 KW / 101 PS
Klima,
Radio/CD,
Mittelarmlehne vorne und hinten (beide aufklappbar und mit Fach),
2 Becherhalter,
Fahrersitz höhenverstellbar,
Lenkrad höhenverstellbar,
Checkheftgepflegt,
97.000 km,
Standort OVP,
sehr guter Zustand
6.800 VB
Fals Interesse besteht und eine Finanzierung geplant ist, einfach per PN anschreiben.
VW Golf 4
1.6 l,
schwarz
4/5 türig
77 KW / 101 PS
Klima,
Radio/CD,
Mittelarmlehne vorne und hinten (beide aufklappbar und mit Fach),
2 Becherhalter,
Fahrersitz höhenverstellbar,
Lenkrad höhenverstellbar,
Checkheftgepflegt,
97.000 km,
Standort OVP,
sehr guter Zustand
6.800 VB
Fals Interesse besteht und eine Finanzierung geplant ist, einfach per PN anschreiben.
Schade, das Auto als 3-türer und ich hätte ihn sofort abgeholt. Aber ich denk mal weiter drüber nach.
Wann ist der erste Mal zugelassen ?
Wann ist der erste Mal zugelassen ?
Achso,
4x elektrische Fensterheber
4x Airbag
2x elektrische Aussenspiegel
EZ: 98
HU: 02.08
AU: 02.08
@don_el_rocco Von Autos hast du vielleicht nicht viel Ahnung. VW ist sehr Wertstabil.
@Skip Naja, ich persönlich mag keine 3 türer. Alleine schon wenn man einkaufen war,kann man die Artikel gleich hinten reinschmeißen. Und naja, 4 türer sind meist bisschen teuer, so einen mit 3 Türen wäre billiger.
Aber für das Auto mit der Ausstattung, dem Lack und km ist das schon ein guter Preis. Und ich setzte ihn noch als VB an. Beim Händler steht er für 9.000. Da hat man denn auch eine Garantie, aber das muß jeder selber wissen.
Wer so ein Auto sucht, der kauft es auch.
4x elektrische Fensterheber
4x Airbag
2x elektrische Aussenspiegel
EZ: 98
HU: 02.08
AU: 02.08
@don_el_rocco Von Autos hast du vielleicht nicht viel Ahnung. VW ist sehr Wertstabil.
@Skip Naja, ich persönlich mag keine 3 türer. Alleine schon wenn man einkaufen war,kann man die Artikel gleich hinten reinschmeißen. Und naja, 4 türer sind meist bisschen teuer, so einen mit 3 Türen wäre billiger.
Aber für das Auto mit der Ausstattung, dem Lack und km ist das schon ein guter Preis. Und ich setzte ihn noch als VB an. Beim Händler steht er für 9.000. Da hat man denn auch eine Garantie, aber das muß jeder selber wissen.
Wer so ein Auto sucht, der kauft es auch.
Shit, die Mieze hat grad kundgetan - es muß ein 3türiger Diesel sein. Für maximal 6500 ... Die hat doch Wahnvorstellungen ...
Okay, tut mir leid. Ein Versuch war es wert.
Okay, tut mir leid. Ein Versuch war es wert.
na 9000 stimmt nie und nimmer... wenn dann zwischen 4500bis 5500..(vergleich mobile.de) der wagen ist ja auch schon neun...
4500 ist wenn der Händlereinkaufspreis.^^
Ich spreche für Händler in meiner Region. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mehr als anbieten kann ich das Auto nicht. Es ist ein Top Wagen.
Ich spreche für Händler in meiner Region. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mehr als anbieten kann ich das Auto nicht. Es ist ein Top Wagen.