Forum
Thema: "Verkaufe 19" Monitor von Fujitsu Siemens"
Hierbei handelt es sich um das Model "SCALEO C994". Das Gerät weist nur geringe Gebrauchsspuhren auf. VHB 50€. Wenn möglich selber abholen. Bei Interesse, einfach mir schreiben!
also bei ebay zeigts mir unter den daten nen normalen an und auch für weniger geld, trotz versand *hust*
wat nen Röhren???
Nee die Dinger gibbet überall gratis, weil die Leute Sondermüll gebühren sparen wollen
Nee die Dinger gibbet überall gratis, weil die Leute Sondermüll gebühren sparen wollen
ey warum versaut ihr eigentlich jeden thread mit "bei ebay gibts ditt billiger" ja logen bei ebay ist alles billiger ... aber behaltet den rotz doch einfach für euch ... vielleicht hätte er glück gehabt und nen dummen gefunden ...
Was nen Röhren für Muddi, na Sie wird sich bedanken wenn Sie den auch noch aufstellen muss, ps für 50 Euro gibbet schon TFT
ca super nen 15" TFT der übelst scheisse ist oder wie ... ausserdem ist die VHB (Verhandlungsbasis) bei 50€.
Für die Klugscheisser unter euch ... für manche Applikationen ist immer noch ein Röhrenmonitor besser ... siehe z.B. Grafikanwendungen. Naja hauptsache was gespammt...
Für die Klugscheisser unter euch ... für manche Applikationen ist immer noch ein Röhrenmonitor besser ... siehe z.B. Grafikanwendungen. Naja hauptsache was gespammt...
Zum Thema Klugscheissen, ich habe 1005 TFT Monitore bei Ebay gefunden unter 50 Euro angefangen von 15-21 Zoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na is egal was für einer, hauptsache billig....die 5 min die se iner woche ma am pc sitzt........und ich muss sagen ich hab auch noch son klobigen monitor..da kann man wenigstens voner seite was sehen und muss nich direkt von vorn drauf starren...
ATAQE
09.04.2007 11:55
reg. Mitglied
ey warum versaut ihr eigentlich jeden thread mit "bei ebay gibts ditt billiger" ja logen bei ebay ist alles billiger ... aber behaltet den rotz doch einfach für euch ... vielleicht hätte er glück gehabt und nen dummen gefunden ...
dafür wächst dir ne krumme nase und du kommst in die hölle
ATAQE
09.04.2007 11:55
reg. Mitglied
dafür wächst dir ne krumme nase und du kommst in die hölle
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.