Forum
Thema: "Verkaufe 125er Honda Rebell"
verkaufe eine 125er honda rebell, gedrosselt, da ich jetzt ein auto habe und mir beides nicht leisten kann.
EZ 96, TÜV 05/08, ca. 37tkm, guter zustand, kettensatz neu, motorreparatur 09/2005 und dann bis ende 2006 gefahren, ohne probleme, verhandlungsbasis 700 €.
also wer interesse hat, meldet euch!!!
DANKE!
EZ 96, TÜV 05/08, ca. 37tkm, guter zustand, kettensatz neu, motorreparatur 09/2005 und dann bis ende 2006 gefahren, ohne probleme, verhandlungsbasis 700 €.
also wer interesse hat, meldet euch!!!
DANKE!
ne honda rebel für 700eus findest das nich bischen übertrieben die bekommst du in jedem motorad laden general überholt für 650 und du willst ne karre die unter garanti macken hatt für 700eus verkaufen aber naja mach ma
nein sie hat keine macken, ich habe auto und deshalb kann ich das motorrad nicht mehr bezahlen.
wie gesagt, sie hat nen ganz neuen kettensatz und motor ist auch top in ordnung, wer interesse hat, kann ja auch ne runde fahren!
dat kannst ein idioten erzählen, aber nicht mir, du bekommst keine rebell für 650€ die im topzustand ist!
wie gesagt, sie hat nen ganz neuen kettensatz und motor ist auch top in ordnung, wer interesse hat, kann ja auch ne runde fahren!
dat kannst ein idioten erzählen, aber nicht mir, du bekommst keine rebell für 650€ die im topzustand ist!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.