Forum

Thema: "Verkaufe 1 Paar Shure Whitelabel Tonabnehmer (Vinyl)"

FrankyH
18.04.2007 17:51
Gast
Shure Whitelabel
Ich biete hier 2 Tonabnehmer von Shure zum Verkauf für einen preis von 150€ VHB. Der Premium-Tonabnehmer von Shure setzt neue Maßstäbe für die Liga der SME-montierbaren Tonabnehmer: Beim Whitelabel handelt es sich um die Integration des Headshellkonzeptes in das der direktmontierbaren Nadelträger.
Zwei bahnbrechende Innovationen machen den neusten Shure-Streich einmalig: Das Forward-Mass-Design (realisiert durch den kopflastigen weißen Block), bei dem der Schwerpunkt des Systems zum Ausleger hin verlagert wurde, sorgt dafür, dass die Spurtreue höher, die Tonarm-Resonanz und die benötigte Auflagekraft niedriger sind. Das Ergebnis ist ein recht passable Scratchingperformance bei sehr geringem Plattenverschleiß. Daneben ist das Whitelabel das erste SME-System mit einstellbarem Überhang; dies ist allgemein als größter Vorteil von Headshellsystemen bekannt. Der versierte DJ kann das System also perfekt auf seinen Style einstellen. Die Markierungen am Tonarmkopf helfen bei dieser Einstellung und erlauben eine optimale Sichtbarkeit der Nadelposition. Wie es sich für ein Shure-System gehört, ist auch das Whitelabel ordentlich laut und bietet einen guten, kräftigen Klang mit knackigem Bass. Extrem leitfähige Kontakte stellen sicher, dass das auch auf Dauer so bleibt.
Technisch gesehen ist der neue Shure-Abnehmer ohne Umschweife der fortschrittlichste am ganzen Markt - die Performance in allen wichtigen Bereichen ist einfach überragend gut, bzw. kann für das Scratching ausreichend optimiert werden. Nimmt man jetzt noch dass innovative, formvollendete Design mit Metallrahmen dazu, darf man bei dem Whitelabel getrost als von einem der besten Systeme am Markt sprechen.
FEATURES:
Forward-Mass-Design
justierbarer Überhang (50mm - 54mm)
gut zum Scratchen geeignet
hervorragender Klang
Nadelschliff sphärisch
direkte SME-Befestigung
hoher Ausgangspegel
TECHNISCHE DATEN:
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
Ausgangsspannung (5 cm/s): 6 mV
Auflagekraftbereich: 1,5 - 3 g
empfohlene Auflagekraft: ca. 2 g
Gewicht: k.A.
ein Bild findet ihr hier: http://www.mv-spion.de/Franky...l-Tonabnehmer-Vinyl
UVP laut hersteller 99,00 €* das stk.

Vergeltungs P.
18.04.2007 22:08
Gast
ich für meinen teil mit mit der beschreibung total überfodert, vorallem mit der"Integration des Headshellkonzeptes" und dem"Auflagekraftbereich: 1,5 - 3 g". hört sich richtig spanned an.aber jetzt meine eigentliche frage: musik hören,geht das auch?^^

FrankyH
18.04.2007 22:17
Gast
wenn man sich für das DJ´ing begeistert und auch selber turnis hat... der weiß schon was damit anzufangen... sind halt alle technischen angaben die man so vergleichen sollte wenn man sich nen paar neue systeme zulegen will... ok?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.