Forum
Thema: "Umzugkartons zu verschenken in HRO"
Hey habe so einige Umzugkartons zu verschenken! Ihr müsstet sie euch nur abholen in Rostock-Lütten Klein! Zu schade zum wegwerfen!
erster "ätsch bätsch" nee wenn du sie zum 01.05. dann an mich abtrittst lass ich dir gern den Vortritt lieber QuDDel...
1.5.? Ich brauche sie am besten heute Danach kannst du sie gerne weiternutzen, in einer Woche ständen sie wieder zur Verfügung.
supi dann habt ihr euch ja geeinigt....die dinger stehen mir vor den füßen rum....hab kein platz....
und auch zusammengefaltet nehmen die dinger an jeder wand, in jeder ecke platz weg oder lösen sie sich bei dir in luft auf,nachdem du sie zusammengefaltet hast tanzmaus? ^^
richtig! @babe
und wenn man so einige hat....es sind ja nicht nur 3 oder so....sondern schon ein paar!
und wenn man so einige hat....es sind ja nicht nur 3 oder so....sondern schon ein paar!
nein tanzmaus natürlich kenne ich sowas nicht? was bedeutet das denn? *imnachschlagwerdnachderbedeutungsucht*
nicht nur drei? sollst du immer so viele klamotten horten *zwinker*@maus
nicht nur drei? sollst du immer so viele klamotten horten *zwinker*@maus
für dei Schuhe Dekoartikel??? mmmhhh jetzt bin ich verwirrt...
bestimmt die weihnachtsdekoration die soviel platz gebraucht hat, tja hast davon wenn man ünbedingt das krippenspiel in Orginalgröße jedes Jahr in den Garten stellen muss ;-}
bestimmt die weihnachtsdekoration die soviel platz gebraucht hat, tja hast davon wenn man ünbedingt das krippenspiel in Orginalgröße jedes Jahr in den Garten stellen muss ;-}
nee hab schon mehr als 3 schuhe....lol....1karton ging für die schuhe drauf und der rest für.....bürosachen (ordner und papierzeugs), dann bilder, küchensachen, bücher, gläser, deko....alles was man halt so hat! ja weihnachtsdeko...sind 4 kartons....aber die sind ja noch verpackt!