Forum
Thema: "Ü29 vs. Ü25 Party"
Was haltet ihr als dauerhafte Partybezeichnung für zugkräftiger, um eine "kinderfreie" Zone zu gewährleisten, ohne zu alt zu wirken?
bitte was ??? was ist denn das für eine frage ?? ist doch scheissegal ob ü25 oder ü29 .... wer 20 ist und da trotzdem hingeht wird sich wohl kaum von dem namen ábhalten lassen ... verstehe denn sinn deiner frage auch nicht so ganz ...
Ü25 ! Auf alle Fälle.. ü29 klingt schon immer so nach Tanztee für Rentner, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen... ^^
Also ich finde Ü29 besser, sonst komm ich mir mit meinen 26 Lenzen schon so alt vor, wenn meinetwegen schon spezielle Oldieparties veranstaltet werden
Nein, mal im Ernst, das Konzept zielt dabei doch eher auf ein älteres Publikum ab, welches ohne Kids zwischen den Zehen tanzen will, Ü29 oder Ü30 sind also eher geeignet, finde ich.
Nein, mal im Ernst, das Konzept zielt dabei doch eher auf ein älteres Publikum ab, welches ohne Kids zwischen den Zehen tanzen will, Ü29 oder Ü30 sind also eher geeignet, finde ich.
ja, hab ich mich,weil ich andauernd von frauen verfolgt werde. ist halt nicht leicht ein hocherotischer königssohn zu sein, nicht mal mit 31
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.