Forum
Thema: "Transportervermietung, Günstig, Bürokratielos..."
Ich vermiete an Interessenten: zum Angeln, Fußball, Umzug, Urlaub o.ä. meinen Ford Transit als Transporter oder auch Kleinbus mit und ohne Sitzbänke und bei Interesse auch noch mit einem 1000 KG Nutzanhänger!
Preise sind sehr moderat und Verhandlungssache, wieviel Tage...Personen...Einsatzort..etc. Einfach fragen!!!!
Pro Tour gibt es 1000km gratis!
Also, warum noch warten, ran an die Tasten und sichert euch günstig den Spaß!
Beste Grüße
Preise sind sehr moderat und Verhandlungssache, wieviel Tage...Personen...Einsatzort..etc. Einfach fragen!!!!
Pro Tour gibt es 1000km gratis!
Also, warum noch warten, ran an die Tasten und sichert euch günstig den Spaß!
Beste Grüße
..sorry, bin erst eben von tagung zurück.....!
also,wochentag 35,00, wochenende 40,00 pro tag, ganze woche auf anfrage!1000km frei pro tour!alles andere ist verhandlungssache, prost!
also,wochentag 35,00, wochenende 40,00 pro tag, ganze woche auf anfrage!1000km frei pro tour!alles andere ist verhandlungssache, prost!
So, Herr Matthies, hätte mal Fragen zu deiner Transportervermietung aber kann dir nicht schreiben auf Grund meiner jugendlichen Frische!
Also bitte melden.
Also bitte melden.
ja hallo.. ich suche dringend einen transporter zwecks umzug in mai von frankfurt am main nach rostock... wären also 400 km über die freien 1000... wenn wir uns da vielleicht noch etwas einfallen lassen könnten??? kann dir leider aufgrund deiner altersbegrenzung nicht privat schreiben, deshalb bitteich doch um rückmeldung... danke...lg..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.