Forum
Thema: "Suche electroclash Partys"
Ich würde gerne mal auf eine Party gehen, auf der Eletroclash like Miss Kittin, Fischerspponer, The Hacker, Vitalic, Timo Maas, Tok Tok, Syntax gespielt wird, wenn diese DJ`s live auftreten gibts meistens leider nur Minimal auf die Ohren und das ist mir mit den gegebenen musikalischen Mittel einfach zu wenig.
Beispiele: Vitalic vs. Laurent Garnier & Miss Kittin - Live @ Techno Set,
Vitalic & Miss Kittin And The Hacker - Live @ Gigolo Night Montreux Jazz 9.7.2002.,
Fischerspooner: The 15th, Turn On, the Fucker, Cloud
Miss Kittin: Madame Hollywood, I com, Frank Sinatra, Stock exchange
Timo Maas: The picture, Release, 4ur ears
Tok Tok: Sixpack, Jean, Day of mine etc etc etc
wer sich auch nur ansatzweise mit dieser Musik auskennt, weiß was ich meine
Beispiele: Vitalic vs. Laurent Garnier & Miss Kittin - Live @ Techno Set,
Vitalic & Miss Kittin And The Hacker - Live @ Gigolo Night Montreux Jazz 9.7.2002.,
Fischerspooner: The 15th, Turn On, the Fucker, Cloud
Miss Kittin: Madame Hollywood, I com, Frank Sinatra, Stock exchange
Timo Maas: The picture, Release, 4ur ears
Tok Tok: Sixpack, Jean, Day of mine etc etc etc
wer sich auch nur ansatzweise mit dieser Musik auskennt, weiß was ich meine
ok, das ist ein video in dem MIss Kittitn Frank Sinatra betitelt, aber wo finde ich Partys, die solche Musik spielen? Ich habe schon mehr als 2 Jahre gesucht aber leider erfolglos.
habe ich,aber wenn, dann legen sie wie gesagt nur einzeln auf und auch als Kombi habe ich bisher nur Minimalsets bekommen
ja im pearl, dachte auch erst ich hab mich verguckt.........aber keine ahnung wie es da gewesen is, wollten zuerst hin aber waren dann doch zu fertig vom Vortag ^^
achso disso...im zu der "electoclash party" im pearl war ich ja noch sturzbesoffen nachm 8eck und naja was soll ich sagen...mehr als minimal wars auch nich alles schnacker mehr nich!
ja das weiß ich aber wie du weißt wohne ich dort nicht, und ich setzte mich bestimmt nicht in den Zug und fahre bis Berlin, da müsste mir richtig was gfehlen und dann am besten morgens wieder zurück.....
HH geht grad so aber weiter nicht
HH geht grad so aber weiter nicht
nee komm berlin machen wir auch nochma....und mit pennen krieg ich auch noch hin? ok? wir machen das auch noch....berlin wird auch noch von uns erobert.
28.12. ist miss kittin in der panoramabar/berlin panoramabar und berghain sind eigentlich ganz gut, war dieses jahr schonmal da. leider mussten wir ziemlich lange anstehen. relativ viele leute wurden auch nicht reingelassen. um halb 7 morgens war immernoch eine riesen schlange vor der tür.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.