Forum
Thema: "Suche Mac Mini oder Mac pro oder IMac ab G4..."
Schau mal hier : http://store.apple.com/Apple/...cid=AOSA30000035684
Dort findest du immer Gebrauchtgeräte, die von Apple repariert wurden und nun *deutlich* unter Preis verkauft werden. Der Großteil sind wohl Messegeräte oder Reklamationen. Da lohnt sich ein Blick immer
Dort findest du immer Gebrauchtgeräte, die von Apple repariert wurden und nun *deutlich* unter Preis verkauft werden. Der Großteil sind wohl Messegeräte oder Reklamationen. Da lohnt sich ein Blick immer
Hm Quddel ist es richtig das dort nur ein paar so an die 10 Geräte angeboten werden, oder geht es dort noch weiter auf eine andere Seite?
Und die Preise finde ich etwas seltsam wenn ich Sie mit dem Applecenter hier bei uns im Ort vergleiche , da sind die *süssen* nen Stk günstiger wenn man mal umrechnet! Und das nicht nur wegen fast 12 % Märchensteuer weniger!
Und die Preise finde ich etwas seltsam wenn ich Sie mit dem Applecenter hier bei uns im Ort vergleiche , da sind die *süssen* nen Stk günstiger wenn man mal umrechnet! Und das nicht nur wegen fast 12 % Märchensteuer weniger!
Ich habe mein Zubehör zum Mac echt günstig bei ebay gekauft, man muß natürlich die Spreu vom Weizen unterscheiden, aber wer gibt eigentlich einen Mac ab? Unser Betriebssystem wechselt nicht komplett alle 2 Jahre und dann steht der User da mit wirrem Haar....und ein Mac-Mini inkl. Bildschirm und höchstaufgerüstet hat mich 900,- Euro im Fachhandel gekostet, inkl. Garantie und Vor-Ort-Service. Das ist doch wohl kein Thema, wenn die Aldi-Kisten genauso kosten.....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.