Forum
Thema: "Suche Leute!"
Suche Leute aus Crivitz und Umgebung!Bin neu hier her gezogen und kennen keinen!Würde mich über ein paar kontakte freun!
zum party machen du sack...^^
hatte gehört du wolltest erst auch ins fun kommen mit martin und rene???
hatte gehört du wolltest erst auch ins fun kommen mit martin und rene???
naja, aba du musst bedenken, dass er frischfleisch braucht, die ware wird mit dem alter nich besser^^
timsche , du bist ja voll daneben, mußt du alles ins lächerliche ziehen und selbst bekommst du nichts hin, nimm die menschen ernst und quatsche nich ständig so ein müll.du bist ja auf jeder seite zu finden und redest zu jedenthema, auch als unwissender
leben und leben lassen
leben und leben lassen
Was bist du denn für nen Vollassi! Beachte gefälligst die Umgangsformen und piss hier nich irgendwelche Leute zu, Spast!
"Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz!"
wat, wer bist du denn?^^ Ich hab nicht mit dir geredet, also immer schön ruhig bleiben, blümi weiß schon wie es gemeint war.....Und das ich nichts hinbekomme kannst du natürlich wunderbar einschätzen, weil du mich ja auch so gut kennst^^ Ich würde fast mein 14.Gehalt verwetten, das ich mehr hinbekomme als du.....
Und jetzt sind wir wieder alle lieb und haben im Forum Spass!
wat, wer bist du denn?^^ Ich hab nicht mit dir geredet, also immer schön ruhig bleiben, blümi weiß schon wie es gemeint war.....Und das ich nichts hinbekomme kannst du natürlich wunderbar einschätzen, weil du mich ja auch so gut kennst^^ Ich würde fast mein 14.Gehalt verwetten, das ich mehr hinbekomme als du.....
Und jetzt sind wir wieder alle lieb und haben im Forum Spass!